![]() |
|
||||
|
||||
na ihr !!!!! ich lach mich ja schu wieder kaputt !!! die ideen sind echt der hammer. um sogrößer die päckchen sind umso besser kann man sie von der anderen fanpost unterscheiden !!!!
da mach ich dann so ne umzugskiste voll mit papierschlangen und luftballons (aufgeblasen) und leg das buch zwischen !!!! is bestimmt ah witzig wenn ihr dann erstmal so um die 10 luftballons entgegenschweben beim öffnen !!!! nuttella und haarspray kommt dann unten zum beschweren rein das der karton net wegfliegt !!! ![]() ![]() ![]() @nordi sorry, aber mei posteingang spinnt immernoch. weiß net was ich machen soll. tut mir leid !!!!! frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|