Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 19.07.2009, 09:50
Elli moved
Gast

That´s the way it is...

Hey Große,

die Auftritte am vergangenem sowie diesem Wochenende haben total überzeugt! Du bist definitiv auf dem richtigen Weg !

Det Bridda

Übrigens: Falls mal jemand Regen für seine Pflänzchen braucht, einfach ELLI ordern und singen lassen - das passt scho...
Alt 19.07.2009, 14:10
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Hi du Süsse!! Sehr schön alles!! :-) Und einen ganz lieben Gruss von E-Gitarre.com !!
Alt 21.07.2009, 16:24
Unregistriert
Gast

Ich schliesse mich sehr gerne den ganzen Komplimenten an...der Auftritt war echt der Hammer beim CSD in Frankfurt am Main. Ich hab dich zum ersten mal live gesehen und war gleich mitgerissen und hab mit der starken rechten Seite =) !!! =) mitgesungen obwohl ich die Lieder vorher nicht kannte.
Du hast ein mega Talent was nicht nur das musikalische angeht sondern auch das Puplikum mit einbeziehen, das kann nicht jeder.
Also ich war so was von begeistert, jetzt hast du noch ein Fan mehr.

Ganz Liebe Grüße

Jean
Alt 26.07.2009, 19:51
Carmen Carmen ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2009
Carmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

du bist einfach wundervoll, göttlich deine wunderschöne Stimme. Ich liebe dich und deine Songs
Alt 03.08.2009, 16:05
Unregistriert
Gast

Lächeln AW: Gästebuch

Hay Elli !

Ich finde es wirklich schade das so eine Hammerstimme wie du sie hast,nicht noch mehr Gehör findet !!
Und so ein Mark Medlock der nur durch Geschrei, blödes Rumgefuchtel und am allerschlimmsten SINNLOSEN Texten durch die Medien hochgepuscht wird... Da stellt es mir wirklich die Nackenhaare auf wenn ich diesen Affe im Fernsehn seh !!

Naja...

War aber auf jedenfall ein Ohren und Augenschmaus gestern Abend dich auf dem CSD in Stuigaard zu hören und zu sehen !! Auch wenn es leider leider nur ein kurzes Gastspiel war !! hat aber auf jedenfall Lust auf mehr gemacht...!!

Gaanz liebe Grüsse und geh deinen Weg so weiter !! Und bleib bitte am Musik machen !!

Greezzzz
Alt 11.08.2009, 06:46
Unregistriert
Gast

Hi elli wollt dir sagen du bist die beste , lass dir ganz liebe Grüße da hab dich lieb Timo
Alt 13.08.2009, 14:06
Unregistriert
Gast

Lächeln Herbolzheim

Hay Elli,

Konnte leider am Samstag in Herbolzheim nicht dabei sein... Was mich ja jetzt sowas von tierisch ärgert!!

Aber dank Youtube und einigen fleissigen Filmerlein kann ich mich jetzt mit freuen oder noch mehr ärgern...

Wie du Ayo Technology singst einfach nur geil !! gefällt mir am bessten...

Ganz liebe Grüsse
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.