![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von ElliFan89
ja genau das ist es super @swizzly also noch mal für alle zu mit schreiben: 1.05.2004 MDR - Ein Fest für alle "Die große Europagala aus Zittau" Beginn: 20.15 Uhr Ende: ca. 21.45 Uhr (live sendung) SV.: 2-982-623 (für ale die die es auf nehmen wollen ![]() ciao ElliFan89 alias Theres [/QUOTE vielen dank! |
|
||||
|
||||
@nordi recht hast Du - also Stefanie Hertel MUSS ich auch sehen
![]() ![]() Aber wenn, dann weiss ich ja, dass noch einige im gleichen Moment vorm Fernseher sitzen und sich denn Müll antun, nur um Elli zu sehen *lach*
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Na nun bin ich doch mal gespannt, ob Elli wirklich mit von der Partie ist.
Zittau ist nämlich gleich bei mir um die Ecke, da werd ich doch dann glatt mal hin fahren !!!!! ![]() ![]() ![]() Besser kann der Mai doch gar nicht beginnen!!! Liebe Grüsse Karla
|
||||
|
||||
ohje ich ahne schon wieder nix gutes,werde am SA den ganzen abend diese
![]() liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Für alle Stefanie Hertel und Stefan Mross-Fans!
Damit ihr euch schon mal auf Samstag Abend einstimmen könnt... Über jedes Bacherl geht a Brückerl... *sing* *träller* http://www.alpentrio.at/images/servu...rtel_mross.jpg |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ich hoffe nich du bist "Textfest"! Das ist ja erschreckend!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*lach*
neee, ich spiel Akkordeon und hab das Lied in einem meiner Liederhefte ![]() ![]() Keine Sorge, aber soooo schlimm find ich sie nun auch wieder nicht. Sind ja zusammen groß geworden. Ich bei Oma vorm Fernseher mit dem "Musikantenstadl" und sie singend im Musikantenstadl. Das verbindet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
HAAALLLOOOO!!
Ich möcht euch ja nich in euren Erinnerungen stören.... Das Lied kenn ich nich mal!! ![]() Und ich bin bestmmt nich jünger als ihr beiden!! Ich hätte auch meine Oma vorgeschickt! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin 23. Aber da ich ein sehr augeprägtes Musikwissen und so habe *behaupt ich nun mal* kenn ich das schon
![]() Ich geh mal nen Laberthread im Chit-Chat eröffnen |
![]() |
|
|