Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 09.02.2009, 20:17
Pat und Tanja
Gast

AW: Gästebuch

Hallo Elli, euer Auftritt am Sa. in Stockach City war klasse - echt was zum Abrocken! Es hat uns und sicher auch andere beeindruckt wie nah und natürlich du bist - danke dafür!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße vom Bodensee Tanja und Pat
Alt 11.03.2009, 21:19
Unregistriert
Gast

Reden AW: Gästebuch

hi elli...
die haupschule schmidgaden grüßt dich und wir würden uns freuen wenn du noch einmal zu uns kommen würdest....und wir lieben deinen bruder <33 xD
Alt 12.03.2009, 10:46
Unregistriert
Gast

Hallöchen,
ich war auf dem Pink-Konzert....Hammer GEIL. Elli, mit dieser Frau müsstest du was zusammen machen....ihr würdet mega-geil zusammen passen !!!
LG
Marion
Alt 20.03.2009, 21:23
Unregistriert
Gast

Sorry aber das ihr eli fans seid ist ja ok. aber um ehrlich zu sein elli war der unerfolgreichste superstar den es in 5 staffeln gab und ich glaube von elli kommt auch nix mehr (ich würde es ihr aber gönnen)
Alt 23.03.2009, 00:07
Dirk Hillen
Gast

Ist ja net mehr sonderlich viel los hier oder? Ich wollte auch mal den üblichen Senf zum Thema DSDS abgeben, bzw mal ne frage stellen. ist es eigentlicht nicht möglich mal dafür zu sorgen darauf aufmerksam zu machen das das format dsds keine stars schafft sondern einzig und allein den zweck hat rtl geld in die kassen zu spülebn, dmait etwaige musikalische talente verheizt werden und "kinder-träume" zerstört werden. man elli wende dich doch mal an die öffentlichkeit um den menschen da draußen klar zu machen das diese "superstar-träume" schneller verpuffen als man " apu nahasapeemapetilon " sagen kann...whatever, ich hoffe das dich diese verf***** sendung net zu sehr in deiner karriere behindert hat, steh zwar net auf deine musik, aber weiter so...meinungen sind ja wie arschlöcher- jeder hat eins....peace
Alt 23.03.2009, 23:47
Unregistriert
Gast

Volltreffer! Human geht direkt in Herz und Mark, einfach Hammer. Und Ellis Optik... zum verlieben...
Alt 11.02.2009, 06:28
Jen1510 Jen1510 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2007
Jen1510 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jen1510 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich AW: Gästebuch

hallo....
ich bin ein bissle traurig....schon wieder kein konzert in hannover oder bremen....
lg jen
Alt 11.02.2009, 18:39
mona18 mona18 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2009
mona18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht was ist mit dir los

hey süße du meldest di gar nimma??
ich vermiss dich total.
ich dachte wir wären freunde

naja meine nummer: 01520xxxxxx

meld dich bitte mal

lieb dich deine mona

Geändert von Peter (11.02.2009 um 21:21 Uhr).
Alt 12.02.2009, 21:39
Unregistriert
Gast

Hi Elli, ich bin selber Künstler (Musiker und Schauspieler), ich weiß, wie schwer es ist in dieser Sparte zu überleben.
Leider selber arbeitslos in diesem Bereich, weil ich die Wahrheit gesagt habe, die andere nicht hören wollten.
Ich glaube an Deine Stimme und an die Power, die Du hast.
Es ist sehr schwer ohne Fürsprecher, vor allem in Deutschland, wo "jeder jeden kennt" in der Branche
Ich wünsche Dir alles Gute und auf jeden Fall mentale Stärke, Deinen Weg zu gehen, denn es gibt für einen Künstler nichts schlimmeres, als sich ein zugestehen, dass er gescheitert ist, weil es andere so wollten.
Du hast was auf dem Kasten und kannst jeder Zeit, jedem zeigen, wo es lang geht.
Glaube an Dich, denn meinen Glauben an mich haben sie fast gebrochen gehabt.
Lass das niemals zu, sei stärker als ich es jemals war.
Viele liebe Grüße, Christian...

P.S. Gott ist mit Dir!!!
Alt 14.02.2009, 20:37
Unregistriert
Gast

AW: 02.05.09 Dorfen

Hallo Fangemeinde,

weiss jemand, ob im Eiskeller von Dorfen, Elli solo oder mit Band das Eis zum schmilzen bringt?

Herzl. Dank vorab, liebe Grüße und schönes, winterliches Wochenende Euch allen,

Klautschi
Alt 15.02.2009, 19:14
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo zusammen,
wünsche allen,die heute in Worms sein können viel Spaß! Lasst es euch gut gehen! Hoffe wir bekommen auch mal wieder die Kurve...momentan ersticke ich ja in Arbeit!
Wünsche llen einen guten wochenstart!
Liebe Grüße ROXI
Alt 16.02.2009, 00:39
Franziska
Gast

Hi

Hi Elli!
Ich war heute Abend im Wormser Lincon Theater bei Menschenskinder. also muss sagen war richtig ,richtig gut, klar erste Reihe ;-)
Danke nochmal für dein Aurogramm!
MFG Franziska
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.