Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

26.01.2009, 10:51
|
|
AW: Gästebuch
Moin!
Da hat gerade nicht wirklich jemand ins Gästebuch geschrieben, dass eine Zusammenarbeit mit Dieter B. besser gewesen wäre???
Ok, vielleicht hätte man "MEHR" gehört, dafür sicherlich weniger so Gutes!!!
|

26.01.2009, 22:38
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2007
|
|
Stuttgart
Hi Elli!
Das Unplugged Konzert in Stuttgart war echt der Hammer!
Wäre schön, wenn Du öfters in der Stuttgarter Gegend spielen würdest!
Freu mich schon auf Deine neue CD! Hoffentlich hast Dich heut richtig entschieden! :-)
Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Ute
|

27.01.2009, 20:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2006
|
|
Hey Elli!
Danke, für das super Konzert letzten Freitag!
Ich kanns garnicht erwarten, zu erfahren, wann das neue Album erscheint....*trippel*
Ich wünsch dir noch eine angenehme Woche!
Bis bald, Janina
|

29.01.2009, 09:43
|
|
Hallo Elli!
Ich schaue gestern so nen bissel DSDS und da frag ich mich, was denn die Elli so macht. Ich bin echt begeistert. "Open Arms" ist ja wohl der Hammer!!! Und "Can´t Deny it" richtig geiler Song. Der Song hat auf alle Fälle potenzial. Schade das es nicht richtig in den Charts für dich laufen will! Eine gute Promotion für Can´t Deny it und ich denke es könnte klappen. Ich werde mir den Song jetzt erstmal auf sämtlichen Radio-Sendern wünschen! Ich finde den geil ;-)
Ich hoffe wir Hannoveraner können demnächst mit einem Konzert hoffen. Ich wäre dabei!
LG
Stefan
|

31.01.2009, 13:25
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2009
|
|
Liebe Elli,
Dein Auftritt im Cassiopeia war wirklich klasse ! und wir saßen auch noch in der "1.Reihe" !
Es hat sich wirklich gelohnt, aus München "anzureisen".
Wir haben uns außerdem sehr gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben und a bisserl "boarisch" mit Dir reden konnten.
Hoffentlich seid ihr anschließend heil - wenn auch sicherlich übermüdet - in Köln angekommen.
Hoffentlich gibt's bald mal ein Konzert von Dir im Münchner Raum.
Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Deine Fans Renate u. Frank 
|

31.01.2009, 13:45
|
|
Elli, wo bist Du ?????????
Hier im Norden hört man gar nichts mehr von Dir :-(((((
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Kristina
|

01.02.2009, 16:41
|
|
menschenskinder-Tour
Hallo Elli,
von solchen Konzerten wie gestern in Würzburg kann man gar nicht genug kriegen, da muss man ja sogar schon vorher lachen  .
Selbst spontane Schweizerwitze sind im Programm, "Elli sucht die Diskokönigin" und findet sie sogar unter den vielen Diskokugeln, genial. Glückwunsch zum neuen Roadie, das Stimmen der Gitarre könnte bestimmt kaum jemand besser!
Wer die Möglichkeit hat, diese Truppe auf ihrer jetzigen Tour hören und sehen zu können, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Viele Grüße
Britta
|

24.03.2009, 22:01
|
|
Wow, Es schaut hier aus ob allen im Urlaub sind! :-)
|

01.04.2009, 12:21
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
einfach mal so wieder
Hallo zusammen,
ich wollte mich einfach mal so wieder nach langer Zeit bei euch melden. Ich hoffe ihr genießt alle die ersten Sonnenstrahlen...Ich auf jedenfall.
Bald ist es ja soweit. Mein Baby "Shadows" und die komplette Platte "HUMAN" kommen raus. Also immer schön regelmäßig auf allen Seiten gucken und ihr seid auf dem neuesten Stand...
Es grüßt
Die ELLI
|

01.04.2009, 13:10
|
|
PePe
Hi Elli,
hab grad gesehn, hab dich verpasst...
Hoffe es dauert nich all zu lang bis ich ne Antwort bekomm...
Ich schreibe für unsere Schülerzeitung. Ein kleines Online-Gespräch würde mir schon ausreichen... Das Thema ist leider DSDS. Ja, was soll ich machen??? Noch kann ich mir meine Themen nicht aussuchen... Aber ich dachte mir wenn schon, dann du! Ich verspreche dir, dass es keine Fragen zu diesem Thema gibt und ich deine aktuellen Projekte stark in den Vordergrund stellen werde... Wenn ich eins oder zwei deiner Pressefotos benutzen dürfte- wäre super! Es werden auch keine weiteren Namen von ehemaligen Teilnehmern der oben genannten Sendung aufgeführt. Nur die Aktuellen.
Gerne sende ich dir oder deinem Managment den Artikel vor der Veröffentlichung zu... Wird er von deiner Seite reklamiert, kommt er in den Müll oder ich ändere das was evt. nicht passen sollte...
Am 10.04. ist Abgabetermin. Bis spätestens 13.04. kann ich noch verzögern...
Meine Daten gebe ich sofort nach einer Zusage an.
Danke für´s lesen.
Bis hoffentlich bald, PePe
|

01.04.2009, 16:24
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
@ PePe
Schick mir doch bitte mal deine Email-Adresse an
[email protected]
LG Sabine
|

01.04.2009, 19:46
|
|
20.03 im duett
rattenscharf ...... viele grüße aus München
Martin
http://www.munich-pages.npage.de
|

04.04.2009, 14:36
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2008
|
|
Hallo zusammen!
Wünsch Elli und allen die heute im NCO dabei sein können einen tollen Abend
und ganz viel Spaß !
Hoffe es gibt dann auch schöne Fotos zu sehen.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
ilka
|

18.04.2009, 13:32
|
|
Hey Elli. 
Habe dein neues Video gesehen und muss sagen, dass es echt toll geworden ist!
..außerdem steh ich total auf deine Frisur ! ;D
Viele Liebe Grüße & viel Glück beim neuem Album.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.