![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Sabine
Mensch Sabine,
die Zeit rast echt oder? Unglaublich... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Aus meiner Sicht hier, würde sich sogar ein Spaziergang im Schnee anbieten und hoffe, ihr habt auch ein wenig Schnee. Herrlich! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Emina |
|
||||
|
||||
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir viel, viel Gesundheit und Glück und hoffen du hast einen schönen Tag. Liebe Grüße Grit, Bodo, Kathleen und Karolin ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Sabine
Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast ein schönen Tag. Liebe Grüsse und tillykke med fødselsdagen Heidi |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Sabine,
wünsche dir auf diesem Wege nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag! Darauf, dass sich all das, was DU dir wünschst in Erfüllung geht! Mach dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen! Viele liebe Grüße, Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Happy Birthday Sabine !
Auch von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib schön gesund u. laß es Dir gut gehen. Ganz liebe Grüße ilka |
|
||||
|
||||
Hallooo!!!!
Aaaaaaaalles Gute zum Geburtstag !!! Hoffe du hast / hattest auch trotz diesem suuuuuuuuper Wétter ![]() Lass es dir gut gehen und feier noch schön! Lg die Andi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday | Doreen | Happy Birthday Forum | 10 | 19.05.2007 15:40 |
Happy Birthday Yvi | bea-hd | Happy Birthday Forum | 2 | 08.04.2006 22:55 |
Happy Birthday Elli live Fan (Sabine) | leo17w | Happy Birthday Forum | 29 | 26.11.2005 09:53 |
Happy Birthday Taz :) | Biest-Deluxe | Happy Birthday Forum | 10 | 27.09.2005 09:16 |
Happy Birthday | Butterfly | Happy Birthday Forum | 14 | 09.03.2005 21:32 |