![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Lidl oder Li(e)dl? Der musikalische Discounter: Die haben im Li(e)dl-Lied einen Fehler gemacht: Meine Lieblingsverkäuferin und fast schon Freundin bei Euch im Supermarkt heißt nämlich Kerstin *grins*.
|
|
|||
|
|||
AW: 25. Oktober 2008 Radio Köln Interview mit Elli
und nun nochmal zum Forum: Wenn ich nicht jedesmal Google und Konsorten nach jedem Beitrag überspringen müsste, wär mir schon geholfen. Vieles ist halt viel zu graphisch aufgebaut. Aber das müssen wir mal mit Peter klären, damit man noch mehr blinde Menschen dazu ermutigen kann, hier rein zu kommen. Ist ja ganz lustig mit Euch. DAuert halt seine Zeit, und braucht Geduld, die man nicht immer hat. Myspace spinnt ja auch ab und an, der eigene alte Computer benimmt sich, als hätte Nadolny für ihn "Die Entdeckung der Langsamkeit" geschrieben... Manchmal verabschiedet sich plötzlich die Sprachausgabe, als wär er beleidigt... Aber es gibt auch Foren, die wirklich besser zu Handeln sind wie z.B. www.georgkreisler.net Da gibt's fein viele Links. Das kann helfen.
Gut, dass ich Nachteule nochmal reingeschaut habe. Hab mir schon gedacht, dass noch was hinterhergeschoben werden könnte. Tja, und nicht, dass ich so ein Smileyloser Mensch wär... Bei anderen Foren klappt auch das. Aber hier müssen blinde Menschen ernst sein *lol*. |
|
|||
|
|||
@Andrea....
siehste ich wusste gar nicht welche Prpbleme es geben kann und umso schöner finde ich es das du trotzdem hier bist und dich zur nächtlicher Stunde nochmal gemeldet hast....Ich fand das Interview wirklich sehr schön das hat meinen einsamen Samstag sehr bereichert ![]() Ich wünsche noch einen schönen Sonntag GLG Chrissy |
|
|||
|
|||
hey
kann man des interview etz eig im forum anhörn? liebe grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen !
An die letzte Frage möchte ich mich gern anschließen. Habe das Interview nämlich leider durch's Arbeiten verpaßt ![]() hören. ![]() Sach also schon mal in Vorfreude DANKE ! Lb. Grüße ilka |
![]() |
Stichworte |
andrea eberl, interview, radio köln, sommernachtsfrauen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Konzert 03. Juli 2008 Köln-Blue Lounge Elli & Band unplugged | Elli live Fan | Elli-Termine | 2 | 11.05.2008 13:53 |
Konzert 30. Januar 2008 Köln-MTC Uschis Orchester mit Elli, Jake und Andy | Elli live Fan | Elli-Termine | 3 | 24.01.2008 12:30 |
Interview in der L-MAG (Ausgabe September/Oktober 2006) | Biest-Deluxe | Elli- Forum | 15 | 30.08.2006 20:58 |
Elli-radio-Interview | Irrlicht | Chit Chat | 14 | 30.06.2004 10:21 |
Interview auf Radio SAW | ElliFan | Elli-Termine | 4 | 06.04.2004 21:53 |