Wann kommt denn dein Neues Album raus??*freu* Das dauert aber auch immer so lange(scherz) =))))) Kannst ja mal büddeeee sagen wann das raus kommt :-)))Dann kann ich mich schon mal darauf vorbereiten und natürlich darauf *freuen* :-)))
P.S So liebe Elli ich wünsche dir natürlich alles gute und mach weiter so GEILE Musik!!!!!!!
Hallo,ich habe eine Frage kann man für das Konzert im Backes Tickets kaufen?Wenn ja,was kosten diese?Kann leider keine Informationen darüber finden.Würde gern zum Konzert.....lieben Gruss,die Kathrin
Hey Elli,
na wie geht es dir und der Band?
ich freu mich schon wie wild auf dein neues album.
kann es kaum erwarten und werde sofort in die geschäfte stürmen und es mir kaufen.
ich bin am 13.12 in Viersen und freue mich, dass ich dich und deine herrvorragende stimme mal wieder live erleben darf.
Hallo Elli,
will auch mal wieder nen lieben Gruß da lassen! Nebenbei noch DANKE für das schöne "Portrait" und das ehrliche Interview das wir über RAdio Köln hören durften.
Ich hing mal wieder ganz gefesselt am PC..auch ein schöner Rückblick von uns allen..tja was da so alles in fast 4 JAhren passiert ist! Schöner Einblick auch in deine Zukunft und was uns so erwarten wird- ich sage nur "Masterplan". Es wAr auch schön zu hören wie du mit dir selbst im "klaren" bist- "Selbstfindungstrip" einfach cool, Hut ab und weiter so!
Liebe GRüße ROXI