Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

25.05.2008, 21:10
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
|
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Liebe Elli
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ,vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei allem was Du Dir vor nimmst
Schöne Grüße Biggi
|

25.05.2008, 22:32
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 02.2008
|
|
|
Hallo Elli,
alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deiner tollen Musik.
|

03.06.2008, 13:31
|
|
|
|
Hallo Elli
Viele grüße und alles gute zu deinem Geburtstag wünscht dir das Team vom Christl-Palace Saloon Arnschwang bei Furth im Wald, wo du am 4. Oktober 08 ein Live-Concert mit deiner Band
machst.
Team Christl-Palace Saloon
www.countrychristl.de
|

05.06.2008, 19:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
|
Usa
Hallo Elli,
Wünsch Dir viel Erfolg, alles Gute und vor allem viel Spaß im Amiland.
Dauert ja nicht mehr lange.
Liebe Grüße, Anna
|

05.06.2008, 22:35
|
|
|
|
ich freu mich auf berlin
hallo elli,
ich freu mich riesig darauf, dich am samstag in berlin sehen zu können!!!
du rockst!!!!
Geändert von Peter (06.06.2008 um 02:32 Uhr).
|

08.06.2008, 11:14
|
|
|
|
Wehe, sie kommen an die Luft...
Hi Elli + Band,
das war gestern mal wieder ein unheimlich schöner Auftakt in die Freiluftsaison! Halt inzwischen eure Magie: einzigartig, mitreissend, Freude bringend und das mit diesem Hintergrund - RESPECT!
So kanns weitergehen...
@ Zindy
Und schon einen gebührenden Aufenthaltsort überlegt?
@ die bald übern Teich befindliche Elli
Freue mich auf die Mitbringsel
Viele Grüße
Britta
|

08.06.2008, 21:57
|
|
|
|
Respect!
Liebe Band, liebe Elli,
ihr wart gestern senstationell, wunderbar, phantastisch - habt ganz einfach für uns und alle anderen den Abend und den Tag zu etwas Besonderem gemacht.
Es war toll euch kennen zu lernen; vielen, vielen Dank für das Konzert und das ihr alle Unannehmlichkeiten (Anreise, begrenzte Cateringauswahl,...) auf euch genommen habt um für den guten Zweck Flagge zu zeigen - einfach danke, dass ihr so seid wie ihr seid. Bleibt so - und von Herzen viel Erfolg bei allen Plattenverkäufen, weiteren Konzerten - und auch im Privatleben.
Bis zum nächsten Mal in Berlin - oder wo auch immer,
Patrick und Jörg
|

09.06.2008, 02:45
|
|
|
|
hallo elli - dein (samt band natürlich;-) auftritt in bärlin war toll und damit meine ich nicht nur die "musike"...du hast echt durchhaltevermögen und immer eine passende ansage, spruch, animation etc. auf den lippen gehabt - respekt!!!! unglaublich, daß nur so wenige leute noch da waren bzw. erst gekommen sind (wie ich und meine freundin z.B...weil ich arbeiten musste) zu einem abschlußkonzert bzw. als höhepunkt einer solchen veranstaltung...hm - ob es nur an der em lag?...anscheinend bekommst du eindeutig weniger, als du verdienst ;-) auch wenn es anscheinend reicht, deinen "weg" verfolgen zu können (ohne nebenjob ;-)) - ich wünsche dir viel mehr glück in atlanta und co. - kann mir gut vorstellen, daß du dort ne menge mehr erreichen wirst und bist du da erst richtig bekannt, weiß man auch hier dich zu würdigen - da bin ich mir ganz sicher. liebe grüße an dich und deine band
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.