![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Ktp69
hey,
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag hoffe, du hast nen schönen tag lg niglchen |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Feier schön... ![]() GLG aus Köln Chrissy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hey andrea.
alles alles liebe und gute zum heutigen geburtstag, hoffe du findest ein wenig zeit zum feiern. lass es dir gut gehn ich drück dich. liebe grüße kathy |
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
auch von mir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!!! Ganz liebe grüsse Mandy |
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
auch von mir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattes einen schönen Tag. LG aus Mainz Doreen |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche hier, hat mich sehr gefreut ![]() Gefeiert wird aber erst am Sonntag mit einem Sektfrühstück, schließlich muß ich meine 3 vorne gebührend feiern. @ heidi: Vielen Dank für die nette und schöne Karte inklusive Übersetzung ![]() @ Terrorschwester ![]() ![]() ![]() @ Emina ![]() ![]() ![]() So, freue mich wenn ich Euch bei dem ein oder anderem Konzert dieses Jahr wiedersehe. Bis dahin liebe Grüße Andrea |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday bea-hd! | Skorpion | Happy Birthday Forum | 14 | 09.10.2007 22:09 |
Happy Birthday ktp69 | ROXPET | Happy Birthday Forum | 11 | 18.02.2007 19:11 |
Happy Birthday | Doreen | Happy Birthday Forum | 9 | 21.10.2006 19:53 |
Happy Birthday ktp69!!! | bluesky | Happy Birthday Forum | 22 | 15.02.2006 08:44 |
Happy Birthday ktp69 | Mazemi | Happy Birthday Forum | 27 | 15.02.2005 11:42 |