Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

01.12.2007, 23:40
|
|
|
|
AW: Gästebuch
hab per Zufall gerade nochmal deine Version von "I need you" aus DSDS gehört und kann nur sagen, du hast ein grandiose Stimme!!!!
und deine Interpretation ist definitv besser(!) als das Original von Leo Sayers!
Ich hoffe noch viel mehr von dir zu hören!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch) Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
|