![]() |
|
||||
|
||||
@ elliFan1990
Hab deine mail vorhin bekommen !!!!! Gaaaaanz dickes DANKESCHÖN !!!!!! mit dir sind mer jetzt schon 35 !!! @djaneskinny mail mir einfach und du bist beim buch dabei !!!! ( [email protected]). Achja, bevor ich es vergesse.....melde dich bitte auch bei nordi und KathyHH !!!!! die bruach auch jede mail !! Danke an nordi..wollt nu ah mal für dich werbung machen. ![]() Ich werd demnächst ah mal alle teilnehemer ins forum setzten damit ihr mal en überblik habt !!! LG Franzi @nordi bitte sagt mir mal bescheid wenn ihr doch zum zuschauen fahrt ! ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|