![]() |
|
|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Eill und ihre Radiopräsenz
Ist eigentlich auch klar, dass man diese Bohlen-Schnulzen nicht mehr spielen will. Zeugt ja von Niveau. Elli macht ihren Weg dennoch und gerade deswegen! Sie íst einfach hervorragend und beginnt sicher eine lange, lange Karierre.
Es ist ein neues Buch gegen Bohlen rausgekommen: Stupid - dieser Bohlen. Sollten sich die Fans mal reinziehen. Hauptsache, dass Ihr Elli nicht in ein paar Wochen oder Monaten vergeßt, wenn die Medien wieder jemand anders hochgespült haben. Diese Castings-Shows nehmen ja rasant zu. |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es auch doof, daß man so wenig von elli im radio
hört. ich glaube, daß es daran liegt, daß die leute mittlerweile genug von diesen casting-shows haben und die "komplette mannschaft" über einen kamm scheren.. allerdings ist ELLI alles andere als ein "normaler" casting-show-gewinner!! sie läßt sich nicht von anderen vorschreiben was sie zu singen,was sie anziehen und was sie sagen soll!! was man ganz deutlich daran sieht, daß sie mr. bohlen den rücken gekehrt hat!! sie macht ihre eigene ROCK-musik! und glaubt mir, wenn das der rest der welt auch endlich merkt, dann werden wir unsere elli sicherlich viel öfter im radio hören!! der eine kapiert es früher der andere eben später, wer wirklich ein STAR ist!!!! soviel dazu von mir, bis dann mal *martina* |
|
|
||||
|
||||
|
Martin Kesici spielen sie aber schon auf SWR 3. Habe da jetzt mal hingeschrieben. Da kann man sich einen Titel wünschen und gleichzeitig Leute grüßen. Haben es bis jetzt noch nicht gespielt.... glaube ehrlich gesagt auch nicht dran. Schade eigentlich... warum lassen sie nicht die Hörer entscheiden, was sie mögen und hören wollen?
Muss mir an der Arbeit im Radio den ganzen Tag einen Haufen Mist anhören, aber ELLI wollen sie anscheinend nicht spielen... kann ich nicht verstehen!!!
|
![]() |
|
|