![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Happy B-day Sabrina - endlich 18 !!!!!! :D
Sooo Brusty xD Dann gratulier ich dir hier a nomal zum 18. ![]() I hoff, du hast schee gfeiert ![]() Schönen restlichen Urlaub noch und bis demnächst ![]() Hdl, your Brustal ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Sista,
HAPPY B-DAY auch von mir mei wie die Zeit doch vergeht und des is a gut so *g* etz musst wenigstens kei Angst mehr hom, wenn ma uns mal wieder nach 12 auf da Straße befinden ![]() ach ja, da Hase und as Häsle kommen dich am Sonntag besuchen - ob du willst oder nicht - stell scho mal Kaffee und Kuchen bereit ![]() +dich lieb haben tut |
|
||||
|
||||
^^*Thx*^^
sooo, dann meld ich mich mal wieder aus dem superschönen urlaub zurück und möcht mich recht herzlich bei euch für die tollen glückwünsche bedanken!
DaNkÄsChÖn ihr Lieben! ![]() glg Biene ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-) Hoffe, Du hast scheee gefeiert.
LG Kerstin |
|
||||
|
||||
danke kerstin
![]() ![]() lg biene |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sabrina | blue moon | Elli-Wiki Diskussion | 0 | 09.06.2007 00:14 |
Endlich Ferien !!! | ElliFan15 | Chit Chat | 19 | 19.10.2004 19:38 |
Endlich mal ein positiver Bericht über Elli | leo17w | Elli-Termine | 7 | 08.07.2004 20:54 |
Juhuuuuu!! Endlich ein Poster | PetraMaus | Elli-Presseartikel | 21 | 16.06.2004 13:40 |
Endlich | luftgitarre666 | DSDS-Forum | 1 | 17.03.2004 12:35 |