Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

20.06.2007, 18:46
|
|
AW: Gästebuch
Mein Gott Elli- und damit wartest Du 3 Jahre. Aber einer
Lehrerstochter war halt die Beamten-"Sicherheit" mehr wert
als das Durchhalten und Rudern..
Ausserdem: Hättest -anfangs- mit Bohlen gearbeitet, bräuchtes Dir um Schuldienst und Pension keine Sorgen mehr machen...
|

20.06.2007, 14:52
|
|
Super!
Hey Elli!
Du hast einen echt tollen neuen Look und dein Lied, und das ist noch viel wichtiger, ist auch richtig toll!
Mach weiter so!
Viel Erfolg im Leben!
-Anni-
|

20.06.2007, 10:57
|
|
Hallo !
Ich hab ein paar mal bei Bayern 3 angerufen, die sollten doch mal die neue Single von Elli spielen. Leute es hat geklappt. Die spielen das jetzt regelmäßig. Grad eben hab ich's wieder gehört.
Voll super.
Gruß
Elisabeth
|

20.06.2007, 10:29
|
|
Super, dass du wieder im Irish singst.
Nur leider bin ich grad an diesem Wochenende nicht da
Viel Spaß auf dem Bürgerfest!
Grüße aus Regensburg
Evi
|

20.06.2007, 07:01
|
|
Hab´ mich ja schon öfters gefragt "...was ist aus der wohl geworden".
Zurück "in die Öffentlichkeit" mit einem Superstyling und tollen Liedern...
Ich glaub´ da könnte ich sogar zum Fan werden.
Weiter so!
Jana W.
|

19.06.2007, 22:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
Cool war auch das Interview bei GongFM !!!
Elli immer : HUCH HUCH *lol*
Ja, echt total versext *gg*.
LG Kerstin
|

19.06.2007, 21:49
|
|
Hi...
also normal les ich die zeitung mit den 4 buchstaben ja nicht, aber heut hab ich schon im radio gehört dass ein artikel über elli drin steht...
huch... und ich musst wirklich ein bisschen schmunzeln... :-)
jaja sehr versext...
lg und viel erfolg für deinen song
martina
|

19.06.2007, 13:38
|
|
Leider kann ich die Videoausschnitte nicht sehen, obwohl ich wmp und rm habe. Schade!
---------------------------
Melde du dich doch mal bitte per PN oder mail [email protected] , vielleicht können wir dein Problem lösen...
LG Sabine
Geändert von Elli live Fan (19.06.2007 um 13:44 Uhr).
|

19.06.2007, 11:48
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 02.2004
|
|
hallo Elli,
endlich habe ich deine cd erhalten. gratuliere, tolle musik, und tolles video. ebenso das making off find ich interessant. schade, dass es keinen songtext dazu gibt. könnte meinem maroden englisch besser auf die sprünge helfen.
|

19.06.2007, 11:42
|
|
Schweizer Besuch
Hallo Elli
Frage kommst du auch mal in die Schweiz mit deinem neuen Album? Warst ja letztes Jahr in Luzern, das war wirklich ein guter Auftritt und schreit nach mehr, finden wir hier;-)
Gruss aus der Schweiz
|

18.06.2007, 23:50
|
|
20 Jahre Funkhaus
Hey Elli!
Hat echt Spaß gemacht mit dir zusammen auf der Bühne! Vielleicht kann man sowas ja mal wieder neu auflegen...
Viel Glück dir weiterhin, vielleicht sehen wir uns ja am Bürgerfest!
Lg
Fabian/macera
www.macera-music.de
|

18.06.2007, 22:11
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo zusammen
@Bea:danke für die Info,ich hatte das ja auchnur vom "hörensagen" aufgeschnappt,lach-aber so "offen" sind die bayrischen Sender leider auch nicht...
Liebe Grüße ROXI
|

18.06.2007, 12:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2005
|
|
@ Roxi,
es stimmt tatsächlich - Elli war bei Bayern 3 und zwar am Dienstag Abend. Wir waren im Kurzurlaub im Bayrischen bzw. Fränkischen, sitzen gemütlich bei einem Glas irgendwas und hören Bayern3. Da gab´s ein kleines Interviev und es wurden 2 Titel gespielt. Can´t deny it und This is my Life. Die Bayr. Rundfunkanstalten scheinen etwas beweglicher zu sein als die anderen. Bei uns im Badischen hab´ich noch nichts gehört. Ich hoffe das wird sich ändern, ansonsten fahr ich halt wieder nach Bayern.
LG Bea
|

17.06.2007, 21:36
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
kann es sein,dass du letzte Woche mal bei "Bayern 3" warst...? Das hat mir die Schwester von ner Freundin erzählt,schade,dass ich das nicht hören konnte...
@Kathi: hm es gibt schon noch Geschäfte,die Elli`s CD führen-eben die größeren Ketten...aber sowas kommt auch bei anderen Interpreten vor..
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|

17.06.2007, 19:35
|
|
Hallo Elli,
jetzt wollte ich Dich zu The L Openair in Zürich einladen, eine Premiere in der Schweiz, die Mona Lila organisiert! Dein Auftritt bei uns sitzt noch tief in unseren Memoiren :-) und wir hätten Dich gerne begrüsst, aber ich sehe, Du bist voll in Action..! Falls Du es Dir anders überlegst ;-) findest Du uns unter www.the-l-openair.net...
Herzliche Gratulation zur neuen CD! Ich bin gespannt! Alles Gute aus der Schweiz, Morena
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.