![]() |
|
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !
also beim media markt in straubing gibts die single.. aber nur die billigere version... die frau hat sogar, ohne das ich was gesagt hab, nachgeschaut, ob sie die teuere single auch haben...
|
|
|||
|
|||
Sagt mal- was ist denn nun mit der Chartplatzierung? Die lag doch gestern dem Label und Elli vor. Möchte gerne so langsam wissen, wo sie gelandet ist
![]() |
|
|||
|
|||
Ich führe mal meine Selbstgepräche mal weiter. Chartplatz 75
![]() Ich hoffe nur- das hat keine Auswirkung auf das Album. Das wurde nun schon zu genüge verschoben ![]() |
|
||||
|
||||
oh ja... das ist schon ziemlich enttäuschend....
aber kein wunder, wenn die ganzen radiosender sie wieder nicht oder eben nur kaum spielen. es ist sehr schade um das schöne lied... |
|
|||
|
|||
Das mit dem Radio spielen- bzw. dort in eine Rotation / Playlist zu kommen ist so ne Sache.
Ich mag ja noch einen anderen Künstler- der sich selber managt, und selber für Promo sorgen muss. Der sagte letztes- das er für ne Rotation teilweise 10 000 Euro bezahlen müsste. Was er natürlich nicht bezahlt- und ich nehme an- ein Management für Elli auch nicht. |
|
||||
|
||||
das kann ich mir gut vorstellen. wobei was kostet wohl diese riesige werbekampagne mit den ganzen plakaten in allen großstädten?
ich denke eine radiorotation wäre mind. genauso wichtig..., oder? |
|
||||
|
||||
Was habt ihr erwartet??
Charteinstieg auf 10 ? Im anbetracht dessen das Elli für die meisten "Normalverbraucher" bereits in der versenkung verschwunden war (nicht wenige fragen mich "Ach, die gibt es auch noch??"), ist ein Einstieg auf 75 nach einer Woche wirklich alles andere als schlecht. Bis auf die Plakatwerbung konnte ich sonst nicht viel entdecken. Und wenn man sich andere Künstler anschaut, die mit so sinnfreien geschichten wie Jamba Klingeltönen ![]() Und nicht vergessen, erst jetzt kam auch mal wieder RTL und BILD (man möge von dem Blatt halten was man will) ins Spiel....abwarten und Tee trinken. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Can't deny it - Die neue Single | elliholic | News | 64 | 21.05.2007 17:26 |
18./19./22. Mai 2007 "Can't deny it" - Video läuft bei VIVA NEU | elliholic | Elli-Termine | 10 | 17.05.2007 13:18 |
Second Single | DANCE | Chit Chat | 28 | 24.04.2004 12:41 |
Single | Ellifan32 | Elli-Termine | 38 | 09.04.2004 19:24 |