![]() |
|
|||||||
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !
Im TEVI(Expert) gabs vorhin eine 2-Track CD für 2,99 €. Die Premium hatten Sie gerade nicht
Zumindest habe ich diese eine mal ganz vorne im "E" Regal plaziert ![]() Die Premium CD habe ich dann bei MediaMarkt für 4,99 € erstanden. Zwei hatten sie insgesamt.... Find das Making of auf der Premium CD sehr gelungen. Außer das ich finde das die Musik im vergleich zum Interview zu laut abgeschmischt ist. Musste die Lautsprecher beim Interview voll aufdrehen um etwas zu verstehen, als gegen ende wieder die Musik anfängt hats mir fast das Trommelfell zerrissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde schon Infos weitergegeben- wo Elli in den Trends liegt? Ich bin mir sicher - das es besser läuft als mit der letzten Single- alleine schon wegen der Promo.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal nach dem Songtext frag`?!?!?!?!?!?
Find ihn leider nirgends?!?!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
also beim media markt in straubing gibts die single.. aber nur die billigere version... die frau hat sogar, ohne das ich was gesagt hab, nachgeschaut, ob sie die teuere single auch haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal- was ist denn nun mit der Chartplatzierung? Die lag doch gestern dem Label und Elli vor. Möchte gerne so langsam wissen, wo sie gelandet ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich führe mal meine Selbstgepräche mal weiter. Chartplatz 75
. In Anbetracht der guten, bundesweiten Promo enttäuschend. Oder mal postiv ausgedrückt- hauptsache in den Charts.Ich hoffe nur- das hat keine Auswirkung auf das Album. Das wurde nun schon zu genüge verschoben
|
|
|
||||
|
||||
|
oh ja... das ist schon ziemlich enttäuschend....
aber kein wunder, wenn die ganzen radiosender sie wieder nicht oder eben nur kaum spielen. es ist sehr schade um das schöne lied... |
![]() |
|
|