![]() |
|
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !
Gewinnspiel is abgelaufen Sabine !!!!!!!! Würd den Link rausnehmen "Mitmachen" *zwinker*
Zudem verlosen wir die aktuelle Single. Beantwortet einfach folgende Frage bis zum 25.05.: LG Kerstin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Guckst du: |
|
||||
|
||||
danke Sabine....mensch, dann versuche ich doch mal mein Glück....
*grinZzz* Immer diese Fehlerteufel *oh oh oh* |
|
||||
|
||||
Zitat:
und du bist nun Schuld, wenn ich die CD gewinne... ![]() |
|
||||
|
||||
Och das gönn ich Dir von Herzen, von daher bin ich soooooooooo gerne SCHULD *hihi*....
|
|
||||
|
||||
SWR3-Charts
Die SWR3-Charts – das sind die Charts, die ihr selbst wählt. Hier auf swr3.de. Das Ergebnis hört ihr jeden Sonntag von 19 bis 22 Uhr bei SWR3. Mitmachen geht ganz einfach. Von Sonntag um 22 Uhr bis Sonntag um 19 Uhr kannst du hier für deinen Lieblingstitel aus den 33 Top-Titeln der SWR3-Charts abstimmen. Zusätzlich zu den Top-33-Titeln kannst du auch für die Neuvorschläge der SWR3-Hörer und der SWR3-Redaktion abstimmen. Um für einen Titel abzustimmen, klicke einfach den Link in der entsprechenden Zeile an. Danach kannst du deinen Namen und deine Adresse eingeben. Denn unter allen, die mitmachen, verlosen wir CDs, SWR3-Clubmitgliedschaften, Elche und T-Shirts. Wenn du mitmachst und abstimmst, bist du automatisch auch bei der Verlosung dabei! Du möchtest einen Titel vorschlagen, der noch nicht in den Charts ist? Kein Problem – schicke einfach eine Mail mit deinem Vorschlag! Mail an : [email protected] Betreff : Charts-Neuvorschlag Der Text sollte in etwa so aussehen... Interpret: Titel - bitte deinen Namen und deinen Wohnort nicht vergessen! |
|
||||
|
||||
... mal schnell in einen der größten Fachgeschäfte für Tonträger und anderen elektrischen Krempel renn, damit ich auch noch 2 von den heißbegehrten CDs abbekomme
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Charts. Wer Lust hat, kann 'Can´t Deny It' via http://chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen. LG Lila |
|
||||
|
||||
Elli - Can´t Deny It (75)
"Huch, guck mal, die sieht ja jetzt ganz anders aus!", die Fee ist überrascht. Elli, die Gewinnerin, der zweiten DSDS-Staffel, die sich nicht so ganz verbiegen wollte, und deswegen eben nicht so ganz senkrecht in die Charts kam, aber genau deswegen Sympathien sammelte, versucht es wieder. Im Herbst soll ein neues Album kommen, für dessen Produktion Elli nach Nashville/USA reiste. Herausgekommen ist eingängiger RockPop mit einem Schuss Country, der Ellis rauhe Stimme gut zur Geltung bringt. Zusammen mit dem neuen Style sollte da doch was zu machen sein. Quelle : http://chartbreaker.blogspot.com/ |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Deutsche Single Charts - Neueinsteiger: Dein Favorit für die KW 26
Welcher Einsteiger gefällt am besten?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Can't deny it - Die neue Single | elliholic | News | 64 | 21.05.2007 17:26 |
18./19./22. Mai 2007 "Can't deny it" - Video läuft bei VIVA NEU | elliholic | Elli-Termine | 10 | 17.05.2007 13:18 |
Second Single | DANCE | Chit Chat | 28 | 24.04.2004 12:41 |
Single | Ellifan32 | Elli-Termine | 38 | 09.04.2004 19:24 |