![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Melli-ELLI FAN
Hey Süße,
zu Deinem Ehrentag alles Liebe + Gute, Gesundheit, Glück, innere Zufriedenheit und natürlich die besten Wünsche auch in Sachen Liebe sowie daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön und lass es Dir gut gehen! ![]() Liebe Grüße, Dein kleenes verrücktes Biestchen ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (21.02.2005 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Booaaahhh.. wie fies, isch wollte dat Melli zuerst gratulieren!! Grins.. Böse böse, Sandy!!
![]() Also meine Süsse, ich wünsche dir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und das neue Lebensjahr ein erfolgreiches wird!!!! Feier deinen Geburtstag schön! (Aber dsa wirste ja bestimmt) Und reich mal´n Glas Sekt rüber! ![]() Bussi *knutsch* Steffi :-)
|
||||
|
||||
Moin Melli
![]() Auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag wünsche dir viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit.Feier schön mit allen die du lieb hast. LG Blue
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Kleene,
alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Träume und noch viel mehr in Erfüllung gehen. Danke das du am Wochenende auch da warst für mich. Und eins mußt Du mir versprechen, ändere Dich garnicht ok., sonst kriegst Du Ärger mit mir. Geburtstag wird nachgefeiert und darauf freue ich mich. ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
dat Melli
![]() Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süße!!! Feier schön und lass es ordentlich krachen! Auf das wir im neuen Lebensjahr noch mehr Gemeinsamkeiten finden ![]() Liebe Grüße, Dani (P.S. ich warte noch immer auf die Bilder ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute, liebe, schöne und holde glückseligkeit
![]() lass dich beim humpen nich lumpen *stößchen* ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag....lass es krachen!!!
![]()
|
|||
|
|||
auch will, auch will...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... *krächz* Melli, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfest! Hoffe, das neue Lebensjahr wird DAS Jahr für dich und du feierst heute schön im Kreise deiner Familie und Freunde!!! |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Melli!!
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib schön gesund feier gscheid ![]() ![]() Viel Erfolg und dass du deine Ziele erreichst! Ganz liebe Grüße! Elli4ever
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Oh wat süüüß !!
Is ja schön das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt ... Dankeeeeeeee für die gaaaaaaaaaaanz lieben Geburtstagsgrüße ... *freu* ![]() Natürlich trink ich einen für euch mit ![]() ![]() @ r0ckchique : höhö ... ich hoffe auch das wir noch ein paar Gemeinsamkeiten finden ... ich glaube sogar das da noch ein paar 10 mehr zu finden sein werden ![]() @ Buffy : Ja versprochen ... ich bleib schon wie ich bin ... es schafft keiner mich zu ändern .. brauchst da keine angst zu haben ![]() @ Steffi4Elli : Danke meine süßeeee ! Klar kriegste nen schluck *sektrüberreich* Danke nnochmal für alles *knuddelz* @ Biesti : Danke meine kleene verrückte du ![]() ![]() @all Dankeeeeeeeee für eure lieben Glückswünsche ... hoffe das ich noch ein weiteres Jahr das Vergnügen haben darf in dieser süßen "Familie" zu sein !! Danke für alles !! *knuddelz* Machts gut bis denne GLG dat melli ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag! Elli live Fan
|
|||
|
|||
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|