Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Happy Birthday Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Happy Birthday Melli-ELLI FAN (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1640)

Biest-Deluxe 21.02.2005 00:02

Happy Birthday Melli-ELLI FAN

1 Anhang/Anhänge
Hey Süße,

zu Deinem Ehrentag alles Liebe + Gute, Gesundheit, Glück, innere Zufriedenheit und natürlich die besten Wünsche auch in Sachen Liebe sowie daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön und lass es Dir gut gehen! :saufen:

Liebe Grüße,

Dein kleenes verrücktes Biestchen ;)

Steffi4Elli 21.02.2005 05:35

Booaaahhh.. wie fies, isch wollte dat Melli zuerst gratulieren!! Grins.. Böse böse, Sandy!! ;)

Also meine Süsse, ich wünsche dir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und das neue Lebensjahr ein erfolgreiches wird!!!!
Feier deinen Geburtstag schön! (Aber dsa wirste ja bestimmt)
Und reich mal´n Glas Sekt rüber! :saufen:

Bussi *knutsch*
Steffi :-)

bluesky 21.02.2005 06:25

Moin Melli :winke:
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag wünsche dir viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit.Feier schön mit allen die du lieb hast.

LG Blue

Buffy 21.02.2005 09:18

Moin Kleene,

alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Träume und noch viel mehr in Erfüllung gehen. Danke das du am Wochenende auch da warst für mich. Und eins mußt Du mir versprechen, ändere Dich garnicht ok., sonst kriegst Du Ärger mit mir. Geburtstag wird nachgefeiert und darauf freue ich mich. :yeah: :saufen: Viel Spaß heute beim Pizza essen.

r0ckchique 21.02.2005 11:35

dat Melli :lach:
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süße!!!
Feier schön und lass es ordentlich krachen!
Auf das wir im neuen Lebensjahr noch mehr Gemeinsamkeiten finden :saufen:

Liebe Grüße,
Dani
(P.S. ich warte noch immer auf die Bilder ;) )

Lorien 21.02.2005 12:20

auch von mir alles gute, liebe, schöne und holde glückseligkeit ;)
lass dich beim humpen nich lumpen *stößchen* :saufen:

YvonnelovesElli 21.02.2005 13:07

Auch von mir ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag....lass es krachen!!! :lach:

Aennie 21.02.2005 13:27

auch will, auch will...

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... *krächz*

Melli, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfest!
Hoffe, das neue Lebensjahr wird DAS Jahr für dich und du feierst heute schön im Kreise deiner Familie und Freunde!!!

Elli*Fan 21.02.2005 17:58

Happy Birthday Melli!!
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib schön gesund feier gscheid :saufen: Abe rich verlass mich da ganz auf dich :auslach:
Viel Erfolg und dass du deine Ziele erreichst! Ganz liebe Grüße! Elli4ever

Melli-ELLI FAN 21.02.2005 17:59

Oh wat süüüß !!
Is ja schön das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt ... Dankeeeeeeee für die gaaaaaaaaaaanz lieben Geburtstagsgrüße ... *freu* :angel:

Natürlich trink ich einen für euch mit :D :saufen:

@ r0ckchique :

höhö ... ich hoffe auch das wir noch ein paar Gemeinsamkeiten finden ... ich glaube sogar das da noch ein paar 10 mehr zu finden sein werden :D

@ Buffy :

Ja versprochen ... ich bleib schon wie ich bin ... es schafft keiner mich zu ändern .. brauchst da keine angst zu haben ;) Und das mit WE ist selbstverständlich oder ?

@ Steffi4Elli :

Danke meine süßeeee ! Klar kriegste nen schluck *sektrüberreich* Danke nnochmal für alles *knuddelz*

@ Biesti :

Danke meine kleene verrückte du ;) Ach ja ... und danke für die Karte ... hab mich wieder total gefreut drüber ... :)

@all

Dankeeeeeeeee für eure lieben Glückswünsche ... hoffe das ich noch ein weiteres Jahr das Vergnügen haben darf in dieser süßen "Familie" zu sein !!

Danke für alles !! *knuddelz*

Machts gut
bis denne
GLG
dat melli :lach:

Skorpion 21.02.2005 18:23

Alles Gute zu deinem Geburtstag :winke:

Elli live Fan 21.02.2005 19:38

http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/k012.gif

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!

Elli live Fan

struwwel3 21.02.2005 19:47

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :winke:

Maria-ELLIFAN 21.02.2005 22:13

Hi
Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.