![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Troublemaker
Zitat:
!Naja,das mit den Tussen stimmt leider-> ...nur,ob Elli mich blöd findet oder net,kann ich ja schlecht wissen, ...Aber was hat das mit Urängsten zu tun,*heute leicht verpeilt sei*?? -ELLI IS THE #1 -
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR] ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Troublemaker
tja um das genauer definieren zu können müßt ich ma das Psychologische Handbuch von ner Freundin holen .Nein Scherz beiseite . Hab mal ne Sendung gesehn da wurde über die Menschen und ihre Ur Ängste gesprochen . hat was mit menschlichen Ängsten im geheimen zu tun ,sprich : versagensängste,lebensangst ,Phobien usw.so wie ich das verstanden hab ,amkopfkratz( is jetzt nich auf dich bezogen , also nicht falsch verstehen .) das es keinen Menschen gibt der von sich sagen kann das er keine Ängste hat .Sollte hier jemand sein der zu dem Thema besser Auskunft geben kann , bitte gerne .
|
|
|
||||
|
||||
|
@Butterfly:Okay,na dann hab ich's auch geschnallt-hat ja auch lange genug gedauert,
![]() ![]() !!!!!*manch mal leicht blöd sei*.Nee,ich weiß schon,dass jeder so seine Phobien hat,und dass das was mit den Urängsten zu tun hat,und so-> ...naja,haben Träume net immer was mit dem zu tun,mit dem sich unser Unterbewußtsein besonders intensiv beschäftigt,*zaghaft mit dem Psychologen-Ratgeber wedel*?!-ELLI 4 PRESIDENT, -
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR] ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Troublemaker
was hast du denn gedacht was ich mein????
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Troublemaker
Zitat:
![]() Ach,k.A.,ich war gestern einfach total daneben, !!Vergiss es besser;ich hab' manchmal solche hellen Momente,wo ich nix peile,und das,was ich dann kapiere,ist Shit, / !!!!!Sorry für mein Unverständnis(gibt's das Wort eigentlich, ?!)!!! MfG,die "Fraktion des Unverständnisses", !Ich werd' mich,glaub' ich,demnächst nochmal näher mit dem Thema ^Träume & das Unterbewußtsein^beschäftigen müssen, ...
|
|
|||
|
|||
|
@ Troublemaker
O.K. schon vergessen . Solche Momente hab ich auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte gestern auch mal wieder nen Elli-Traum nach längerer Zeit.
Sie war da bei so ner Autogrammstunde und als sie dann weg musste sind meine Freundin und ich nachgegangen und sie ist dann plötzlich im Schuhgeschäft verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Wir sind dann auch da rein und neben Schuhen gab's da auch Blöcke und Schulhefte mit Elli vorn drauf. Sehr komisch. Wäre aber mal ne gute Idee sowas zu machen. Da würd Schule doch gleich wieder viiiiel mehr Spaß machen ![]() Die Idee sollte man mal an den Elli-Shop mailen
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|