![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir einen schönen Tag ![]()
|
||||
|
||||
Na, dann auch von mir noch alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung heute!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche und Träume sich erfüllen.
LG Buffy
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Aloah,
ich wünsch dir auch alles alles gute, lass es krachen und mach ordentlich Party ![]() Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles Gute wünscht dir Bluesky.
Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Esther,
auch Dir wünsche ich alles,alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass beim feiern. ![]() Bye,bye Saskia. ![]() |
|
||||
|
||||
dankääääääääää!!!
hallo ihr,
ich kam gerade nichts ahnend heim, schmeisse den computer an und dann gibt es im forum so einen thread. muss sagen, ich bin total gerührt!!! vielen dank und liebe grüße an alle, esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hi!!!
![]() Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Feier ordentlich! Liebe Grüsse, d`Dani ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|