![]() |
Happy birthday to IRRLICHT !!!
Hallo Esther,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute ! Die Löwen sind los *grins* !!! Feier schööööööööön, das Wetter is ja ideal *freu* ! Liebe Greetz die Kerstin ;-) http://insel.heim.at/hawaii/310832/d.../pk_p_030a.jpg |
Und auch von mir alles alles Gute!!!
verbring den Tag schoen!! LG steffi |
Ich wünsch dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!
|
Das Kind hat Geburtstag ....
und die Mama 1 muss natürlich gratulieren!!
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Möge sich alles erfüllen, was Du Dir wünschst! Der Tag soll viel Sonne Dir bescheren, das erfreut das Löwinnenherz. Viele Geschänge und Freude sollen Dir den Tag versüssen. Gaaaaaaaaanz viele Mailchän und SMSchän sollst Du erhalten! Aber auf jeden Fall sollen wir noch gaaaaaaaaanz viele schöne Jahre uns aneinader erfreuen. Feini feini!! Freue mich auf heute und morgen Abend. Knuddel von der Mama |
@ Irrlicht
Happy Birthday auch von mir. Viel Glück und alles Liebe für die Zukunft.
Einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir von Herzen Sandy http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...y/00003653.gif |
Von mir natürlich auch ALLES GUTE !!!! :happy:
|
HAPPY BIRTHDAY natürlich auch von mir !!!!!!!!!! :happy: :lalala: :saufen:
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR!!!
Feiere schön! |
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön :saufen: |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir einen schönen Tag :p |
Na, dann auch von mir noch alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung heute!!!
:saufen: |
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche und Träume sich erfüllen.
LG Buffy |
Aloah,
ich wünsch dir auch alles alles gute, lass es krachen und mach ordentlich Party ;) Lg, Dani |
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles Gute wünscht dir Bluesky.
|
Hallo Esther,
auch Dir wünsche ich alles,alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass beim feiern. :saufen: Bye,bye Saskia. :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |