Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2004, 06:18
Benutzerbild von domhenrique
domhenrique domhenrique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
domhenrique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Hund Lassie
DAS GEHT DOCH NICHT !!!

Wer zum Teufel hat diesen selbsternannten Provinzmarschall hier rein gelassen ? Wie kommt er bloss darauf, dass er sich hier in diesem Forum anmeldet ? Ist er etwa wie ein Schatten, der mich nach überall hinverfolgt ? Hat er sich Elli als nächstes Ziel auserkoren, weil Daniel ihm zu mächtig wird und er bei ihm nur noch vor eine Wand läuft ? Fragen über Fragen.

Nacheditiert von mir am 04.08.2004 02:40 Uhr :

Das was auf dieser Anti-Seite an obzönen Sachen gegen Daniel-Fans und insbesondere gegen mich gepostet wurde und immer noch wird ist unter aller Sau.

hallo hund lassie!!!

hier geht es doch nur um "hallo, hier bin ich" und nicht um deine persoenlichen probleme!!

es geht hier um elli, einer musikerin. und die kann was!!!

wenn du als selbsternannter sprecher der fanielluschen hier auftauchst, dann darf ich das, als reeller sprecher der antis und gruender der antiritter, wohl schon lange.

ich verfolge deine laecherliche mediengeilheit und anerkennungssucht schon seit laengerem.

ich bin hier zufaelligerweise vorbeigekommen, weil ich elli interessant finde und bestimmt nicht, um deine winselnden, verlogenen postings zu kommentieren. aber als ich sah, was du hier so angibst und was du darstellen moechtest, da juckte es mich leider.

unsere querelen gehoeren ueberhaupt nicht hier hin und darum koennen wir das beim leukaemielauf austragen, wo ich mich auch angemeldet habe, von face to face sozusagen. es konnte ja nicht sein, das ich auch in regensburg meine bekannten habe, die auch einen kennen...rtl wird unser duell begleiten, da die unseren krieg sehr interessant finden und mir den flug bezahlen. ich hoffe du ziehst nicht schon wieder den schwanz ein, jens!!!!!

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: