![]() |
So, jetzt komm ich !
So, liebe Freunde jetzt komm ich. ;)
Mit diesem Thread stelle ich mich vor. Ich bin Hund Lassie und wer mich kennt weiss, dass ich ein Daniel-Fan bin. Aber ich habee auch (EIN BISSCHEN) was für Elli übrig. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Auf eine gute Zusammenarbeit. :saufen: |
willkommen bei uns Verrückten!!! ;) ;)
Viel Spass...... |
Hallo und herzlich willkommen hier :)
Warum ausgerechnet Lassie? Ich liebe Collies. Ich hatte zwölf Jahre lang einen :) Das war so ein Riesenschatz ... Leider seit einem Jahr nich mehr :schnief: |
@Hund Lassie
So liebe Freunde jetz komm ich! :) Sei mir nich böse,aber............. Ich hab jetzt echt gedacht,hier will jetzt jeder seinen Hund vorstellen! *lach* Trotzdem, :winke: willkommen bei den "ELLIFANTEN"!!!!!!!!! |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Lassie bei den Ellifanten!!! :winke:
|
Hallo Lassie,
sag mal, wer bist denn du, wenn du Daniel-Fan bist? Vielleicht kenn ich dich ja, zumindest namentlich... könnt ja sein! Herzlich Willkommen erstmal |
hartelijk welkom, würden meine niederländischen Freunde sagen! Herzlich willkommen im Club der "verrückten" Ellifanten!
der alte Ellifan |
auch von mir ein liebes HALLO :happy:
|
:winke: hey Hund Lassie
gruß kathy |
*wuff* *g*
herzlich willkommen auch von mir ;) |
:yeah:
You are welcome :-) Herzlich willkommen bei den Ellifanten :auslach: Aber das Bild........*grübel* Das bist nicht Du oda LOL |
Zitat:
|
Zitat:
Meistens treibe ich mich so in der Danielwelt oder auch auf danielsuperstar.de herum. dort habe ich den selben Nicknamen. Mein wirklicher Name ist Jens. :) |
dann werd ich das nächste Mal mal gucken, ob ich dich da online seh :)
Bin im danielsuperstar MamaPretty und in der Danielwelt PrettyWoman (glaub ich zumindest :) ) war schon Ewigkeiten nicht mehr da! |
Servuuuuuuuuuuuuuus!
Endlich mal noch ein Daniel und Elli Fani hier *g* cool! in die KrisiSteini, oder Sporty-Froop! Also aus der bekannten Froop-Family von Daniel *g* Aber Elli is echt genauso geil wie er *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |