![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
*lach des is ja süß, Krümelmonster
Na, dann werd ich mir das mal schnell alles aufschreiben. Vielleicht klappts bei mir dann auch bald mit den Frühlingsgefühlen ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
lol das teil is ja genial
![]() @rock...: dein ava is auch genial was warn das ma fürn bild? |
|
||||
|
||||
lol
Also bei den Tipps kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen ![]()
|
|||
|
|||
hmmm.....
Frühlingsgefühle??? so was ähnliches... nur hoffnungslos..... alles liebe Selena
|
||||
|
||||
is ja n geiles bild!
![]() ![]() dankööööööö lg ![]() |
|
||||
|
||||
schön wärs.....frühlingsgefühle.....irgendwie hab ich bei der männlichen fration nich wirklich viel glück und bei der weiblichen bin ich mir noch nich so wirklich sicher
![]() ![]() ![]() aber an sonnenschein hats bei mir jedenfalls heut nich gemangelt und solls auch morgen eigendlich net........der frühling is entlich da, aber wo bitte bleiben bei mir die gefühle ??? aber ich weiß jetzt auch warum ich keine schmetterlinge abbekommen habe..die haben kathy und be ja für sich gebunkert ![]() frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Frühlingsfeelings?
Nee,also bei mir net wirklich...*schnief* ![]() I hab wohl zur Zeit irgendwie kein Glück bei der weiblichen Fraktion...
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Frühlings....*nasekitzelt*....gefühle??? hatschi!
*schnief* das kenn ich! Hatschi! Das hab ich immer *schnief* zwischen Ende April und Anfang -hatschi!- September! *schnief* Kommt doch von *husthust* von den Pollen, oder???? Hatschi! Also dann könnte ich *immer noch nasekitzelt* darauf verzichten! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja, die Frühlingsgefühle... Die ganze Welt balzt sich einen zurecht, bis man meint - da muss ich mitmachen! Nur wohin mit dem frühlingshaften Übermut? Alles wenig zielgerichtet bei mir - also geh ich zum Friseur.
So viel dazu. |
|
||||
|
||||
ava? mh, also wenn du mein Benutzerbild damit meinst, is im Anhang.
Hab des aus nem Bericht aus der Bravo (elli-e.de / Presse / Presse 3) ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 18:03 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|