![]() |
Frühlingsgefühle????
So mal wieder eine neues Thema :auslach:
Wollte mal fragen, wie es bei euch mit Frühlinggefühlen aussieht? Bei dem Wetter - kann das ja nur positiv sein - oder? Also meine Laune ist aufjedenfall bestens. Das musste ich jetzt mal loswerden :lach: Einen schönen Gruss und ein wunderschönes WE Mandy |
frühlingsgefühle???
wasn das???*lach* hhmm hab ich so was*grübel* ich glaube ja...nein ich wies es sogar..hoffe das es allen andern genau so geht..es is nämlich das schönste was es gibt........ Lg kathy |
Ja Schatzi,
da hast Du recht - das ist echt ein schönes gefühl *g* Da fliegen die Schmetterlinge nicht nur in der Luft - sondern auch im Bauch :lalala: HDGL :angel: Mandy |
Also ich hab Frühlingsgefühle............... :) :) :) :) :) :)
Und zwar ohne Ende................ Könnte die ganze Welt umarmen...... :winke: Christina K. |
das freut mich Christina dachte schon BE und ich wären die einzigsten hier*lach*
lg kathy |
Hm, naja also meine Frühlingsgefühle halten sich - für den heutigen tag jedenfalls - noch etwas in Grenzen. Um die zu haben brauch ich als allererstes mal Sonnenschein und davon haben wir z. Z. nicht so übermäßig viel :(
Und nach einer Stunde rasenmähen und schmerzenden Knochen sind frühlingsgefühle bei mir grad sowieso ausgeschlossen |
Hmmmm, ich hab auch keine Frühlingsgefühle. :cool: Na ja, hatte ich glaub ich auch noch nie wo wirklich. *ggg*
Mir läuft NIE der richtige Mann übern weg und wenn, dann haben die alle schon ne Freundin. :( Nun gut, ich bin sowieso schwierig zu beeindrucken, von daher und ich glaube so ein Mann wie ich mir wünsche, der muss erst einmal erfunden werden. :auslach: :auslach: (Ne, so schlimm ists auch net, aber ich verliebe mich einfach nicht so schnell) |
@ Angel666
Keine Sorge irgendwann läuft dir der richtige schon noch über den Weg. Ganz sicher, immer weiter die Augen aufhalten. :auslach: Wünsch Dir aufjedenfall viel Glück. Schönen tag noch Gruss Mandy |
So damit es dann bei allen klappt mit den FRÜHLINGSGEFÜHLEN........
http://www.eitelvonmaur.de/evm/pictures/herz.jpg :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :rolleyes: |
*lach des is ja süß, Krümelmonster
Na, dann werd ich mir das mal schnell alles aufschreiben. Vielleicht klappts bei mir dann auch bald mit den Frühlingsgefühlen ;) |
lol das teil is ja genial :auslach:
@rock...: dein ava is auch genial was warn das ma fürn bild? |
lol
Also bei den Tipps kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen :auslach: |
ava? mh, also wenn du mein Benutzerbild damit meinst, is im Anhang.
Hab des aus nem Bericht aus der Bravo (elli-e.de / Presse / Presse 3) :) |
hmmm.....
Frühlingsgefühle??? so was ähnliches... nur hoffnungslos..... alles liebe Selena |
is ja n geiles bild! :neele: :auslach:
dankööööööö lg :lalala: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |