![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hi ihr !!!!!
Hab leider nur das finale aufgenommen. Is aber ne eher schlechte Qualität, weil unser videorekorder noch aus der steinzeit stammt, hab ich zumindest machmal das gefühl. Die auftritte vor der entscheidung sind eigendlich normal aufgenommen worden, aber bei der entscheidung sieht mans nur noch grau in grau krisseln auf dem bildschirm. Der Ton geht aber super. Ich glaub also net das ich euch wirklich sehr viel weiterhelfen kann. ![]() aber kopf hoch, wird sich schon noch einer finden der was ordentliches zu bieten hat.
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|