![]() |
Videoaufnahmen der TV-Auftritte
Hallo Zusammen!!
Ich habe leider die DSDS-Sendungen (Mottoshows und Berichte auf VOX) nicht gesehen. Außerdem habe ich viele TV Auftritte nicht sehen können. Hat jemand die ganzen Berichte auf Video aufgezeichnet und würde sie mir überspielen. Sagt einfach waas Ihr dafür haben möchtet!!Wäre wirklich lieb!!!!Bitte helft mir. Alles Liebe Melli |
supi.... da schließ ich mich doch gleich mit an!!!! :D
wollt ich nämlich auch schon fragen!!!! liebe greetis, dat schoggi :lalala: |
...und ich schließ mich da auch mal an :happy:
Irgendjemand hat doch bestimmt alles auf Video, oder? @Melli hey Triathlon, ich bin begeistert - noch so ne Sportkranke :happy: :happy: |
Ja super, das hätte ich auch gerne. Würde es natürlich bezahlen.:D :D :D
|
hmmmm.... warum meldet sich denn hier jetzt keiner???? :confused:
muss doch unter über 700 usern n paar geben die das haben!!! :rolleyes: also.... bitte bitte melden wers hat!!! mir fehlen noch voll viele auftritte usw. und die würd ich echt gern noch haben!!!! liebe greetis, dat schoggi :lalala: |
Hi ihr !!!!!
Hab leider nur das finale aufgenommen. Is aber ne eher schlechte Qualität, weil unser videorekorder noch aus der steinzeit stammt, hab ich zumindest machmal das gefühl. Die auftritte vor der entscheidung sind eigendlich normal aufgenommen worden, aber bei der entscheidung sieht mans nur noch grau in grau krisseln auf dem bildschirm. Der Ton geht aber super. Ich glaub also net das ich euch wirklich sehr viel weiterhelfen kann. :confused: Mit dem überspieln könnte es dann nämlich schpon das nächste problem geben. Naja, alles in allem hat mein eintrag heir jetzt net wirklich viel genützt ! aber kopf hoch, wird sich schon noch einer finden der was ordentliches zu bieten hat. |
@ellifan15
is aber lieb von dir das du dich gemeldet hast!!!! alle anderen scheinen das thema hier ja zu überlesen?!:confused: jetzt fühlt man sich hier nicht mehr ganz so allein gelassen!!! :D also vielen dank trotzdem!!! liebe greetis, dat schoggi :lalala: |
ich hab ne ganze Menge auf Video, würde ich ja auch dir/euch gern schicken!ABER das wär dann das Problem mit dem Überspielen!
SORRY :( |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar jede Mottoshow mitgeschnitten, aber mir fehlt die Zeit im Moment das Alles zusammen zu schneiden ! Sobald ich Zeit gefunden habe, das mal in Angriff zu nehmen ,werde ich mich melden hier. Aber das kann echt noch dauern, sorry ! Sind ja nur ca. 15 Bänder *lol* (zusammen mit einigen extra Shows und Vox-Beiträgen etc.) Ist ja echt ne Menge Arbeit sowas ! Wünsche Allen aber noch nen schönen Tag ..... die Kerstin ;-) |
@ amandafan
supi supi supi!!!!! :happy: das warten fällt zwar schwer, aber für elli auftritte übersteh ich das schon!!!!! *yupi* :happy: liebe greetis, dat schoggi :lalala: |
@amandafan
Hey..das ist doch mal eine schöne Nachricht heute!! Ich weiss...das ist ne Menge Arbeit, aber es ist wirklich super, dass Du es überspielen würdest!! Da warte ich doch gerne!!!Dankeschööön.
Alles Liebe Melli |
@amandafan
Ääääh.... schüchterne Anfrage: An den Videos wäre ich nämlich auch interessiert.... Das könnte ziemlich viel arbeit für Dich werden. Könnte man sich ja auch teilen, indem die denen du zuerst Kopien schickst und die Möglichkeit haben ebenfalls zu kopieren an andere.... Ach, ihr versteht schon..... Leider gehöre ich nicht zu diesen Leuten die kopieren können. Freuen würde ich mich aber total ! Und zahlen is´kein Thema !!!! Wunder mich wieso keiner bei ebay sowas anbietet..... Grüße und gut´s Nächtle an alle da draußen ! |
Okay, wie gesagt, sobald ich Zeit hab, mach ich es mal.
Die Idee mit dem weiter kopieren für andere dann is supi !!!! Vielleicht melden sich ja noch welche. Nun schon wieder los muss.....arbeiten ! Greetz die Kerstin ;) Bietet woh keener an ,weils ne Menge Arbeit ist . Und ich würde da auch keen Kapital draus schlagen wollen. Die Auslagen müssten natürlich übernommen werden,das ist klar. |
Ja, Amandafan da hast du recht, es geht hauptsächlich darum, dass es einfach verdammt viel ist, hab auch ne Menge von Elli, aber mir fehlt einfach die Zeit das alles zu überspielen.
Ich könnte da auch schon weiterhelfen, aber wie gesagt: NO TIME, bin froh, wenn ich hier überhaupt täglich noch vorbei schauen kann, bin grad im absoluten Prüfungsstress. Würde euch echt gerne auch weiterhelfen, aber da müsstet ihr euch auch noch ne Weile gedulden, zumindestens solange bis meine Prüfungen vorbei sind, so Mitte Mai. Vielleicht können Amanda und ich uns die Arbeit aufteilen!?!? ;) ;) |
Hallo!
Beim Kopieren der Videos könnte ich ebenfalls mithelfen. Müssen wir mal schauen, wie man das am Besten organisieren kann. Ich selbst habe nur einige TV-Auftritte aufgezeichnet. @ Amandafan: Wohnst du nicht in der Nähe von Jever oder so? Bin hin und wieder in Aurich – Eltern Besuchen. Könnte man sich dann ja treffen und Kopierabend machen. LG Friesenhex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |