![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Happy Birthday Emina
Huhu Geburtstagskind !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und Alles Gute . Das alles was du dir wünschst in Erfüllung gehen möge. Liebe Grüße von Geli, Detlef, Andrea ,Melli und Doro ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Emina
Liebe Emina,
ich schliesse mich an und wünsche dir zu deinem Ehrentag auch alles Liebe und Gute sowie einen herrlichen Tag! Feier schön und lass es dir richtig gut gehen! Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hellooooooooo,
Auch von mir alles erdenklich gute. Lass dich ordentlich feiern. Schönen Tag noch Lg mandy ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hallo Emina,
auch von uns alles, alles liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und feier schön. LG Doreen und Andrea
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag, feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Emina
Hallo Eminba
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, feier schön ![]() LG Gabi
|
||||
|
||||
Na super, da komm ich hinterher gedackelt wie die alte Fasnacht, mensch!!!!! Warum sacht mir des denn keiner? An dem Tag sass ich schon in der Türkei am Strand bei 40 Grad, ich hoffe Du verzeihst mir!!!
Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Ich weiss nicht genau wie alt Du geworden bist, aber ich glaube Du befindest Dich im besten Alter!! Wir sehen uns in Kirchzarten, freu mich schon! LG, Triny
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday Emina! | Elli live Fan | Happy Birthday Forum | 26 | 04.09.2006 12:49 |
Happy Birthday Ela ! | Mazemi | Happy Birthday Forum | 6 | 27.05.2006 22:32 |
"Die Geschichten der Seniorinnen Emina und Claudia (Bodensee)" | Amandafan | Chit Chat | 68 | 08.02.2005 17:01 |
Happy birthday to Emina | Irrlicht | Happy Birthday Forum | 19 | 20.08.2004 23:33 |
Happy Birthday!!! | Aennie | Happy Birthday Forum | 0 | 26.07.2004 10:42 |