![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Emina!
Darf ich?
Beantworte mir einfach die Frage selbst. ![]() Liebe Emina, sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche Dir alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr. Feier schön mit Deinen Lieben. ![]() Liebe Grüße Sabine PS: Das Wetter kann ich nicht ändern, aber ich hoffe mal ![]()
|
||||
|
||||
Auch von der anderen Rheinseite alles liebe zum Geburtstag....
Lass es krachen und genieße den Tag. Doreen, Andrea und Tabea
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste!!!
Ich frag jetzt nicht wie alt Du wirst..*G* Ich lass Dich einfach dreimal hochleben!!Meine Kinder lass ich ja immer so oft hochleben wie alt sie sind... ![]() ![]() ![]() "Hoch soll sie leben Hoch soll sie leben dreimaaaaaaaaal hooooooch!" Liebe Grüsse Trinity
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Emina
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag ![]() ![]() LG Gabi |
|
|||
|
|||
Hallo Emina,
auch ich Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier mal schön. ![]() Aber nicht zuviel feiern. LG Chrissi |
|
||||
|
||||
Hallo Emina,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Viele Grüße Maria ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Emina,
Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe du feierst heute schön?!?! (Geiles Wetter hast du ja) Liebe Grüße Steffi ![]()
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Ich reihe mich mal ein:
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und noch einen schönen Tag LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|||
|
|||
Hallo Emina
auch von der Familie Meyer alles nur erdenklich gute zum Geburtstag. Gesundheit,Glück und das alles was du dir wünschst im Leben für dich in Erfüllung gehn möge. Halt den Kopf hoch und lass dich von deinen lieben etwas verwöhnen. Grüße aus Solingen senden Dir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und der nächste Gruß:
![]() Hi Emina, alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön und lass es einfach mal so richtig geil krachen!! ![]() LG Julia ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Emina!
![]() Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen. LG Yvonne ![]()
|
|||
|
|||
Hello Minchen,
grade zurück aus Dänemark, man sind wir kackebraun! ![]() Auch wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag und uns weitere nette Zusammentreffen mit dir! Bis bald, in oida Frisch'! Servus und Baba, das Grübchen und Enza! ![]() |
|
||||
|
||||
Auch unsererseits alles Liebe & Gute zum Geburtstag...feier schön und lass dich reichlich verwöhnen vom Kind (gell Esther!
![]() Liebe Grüße Steffi & Anika
|
|||
|
|||
Hallo Emina,
auch von mir alles liebe zu Deinem Geburtstag! Feier schön und genieße Deinen Tag! |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]() Bleib wie du bist und schreib weiter so schöne Leserbriefe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jaguar
|