![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Klavierstunde mit Elli: Versteigerung am 18.12.05
Zitat:
Zitat:
Noch gehen die Veranstaltungs-Hotels etwas auseinander, wird sich aber bestimmt noch klären. Hierzu kommt Aufklärung per Mail: Zitat:
LG Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (27.11.2005 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
DAnke SAbine fürs posten - mal wieder klasse!
Tja, nicht schlecht so `ne Klavierstunde fragt sich dann schon auch, wo die dann stattfinden soll...?! |
|
||||
|
||||
Kann mich Roxpet nur anschließen... Sabine, 1000 Dank fürs posten!
Hm... hab mich auch gefragt, wo diese Klavierstunde stattfinden soll...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Nix zu danken, hab's nur weitergeleitet.
![]() Ich schätze, dass der Ort vielleicht nur dem Auktionsgewinner bekannt gegeben wird, sonst gibt's ja Massen-Auflauf.... ![]() LG Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüsse ven ne fleissig trainierende Martina
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|