Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Klavierstunde mit Elli: Versteigerung am 18.12.05 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2019)

Elli live Fan 08.11.2005 14:52

Klavierstunde mit Elli: Versteigerung am 18.12.05

Zitat:

:: Klavierstunde mit Elli 28.10.05 17:55 CET
von: Peter
Im Regensburger Hotel "Herzog am Dom" findet am 18. Dezember ab 16 Uhr eine Versteigerung zugunsten des Studienseminars St. Emmeram und seinem Sportinternat statt. 24 Prominente haben sich 24 Geschenke ausgedacht und neben vielen anderen einmaligen Geschenken kann z.B. eine Klavierstunde mit Elli ersteigert werden!
Elli-E.-News

Zitat:

18.12.2005, 16:00 Uhr Benefiz-Auktion
Details:
Am 18.12.05 um 16.00 Uhr findet im Herzogsaal des „Andechser“ eine Benefiz-Auktion zugunsten des Sportinternats statt.
Steigern Sie ein Geschenk, das Sie so nicht kaufen können, überreicht von einem Prominenten, speziell für Sie!
Bild von St. Emmeram talkt
St. Emmeram/Termine

Noch gehen die Veranstaltungs-Hotels etwas auseinander, wird sich aber bestimmt noch klären.
Hierzu kommt Aufklärung per Mail:
Zitat:

Sehr geehrte Frau ...,
auf Grund Ihrer E-Mail-Adresse vermute ich, dass Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Teilnahme von Elli steht.
Die Antwort auf Ihre Frage lautet: Beide Orte sind richtig. Die Versteigerung, d.h. die öffentliche Veranstaltung, findet im Herzogsaal des Andechser statt. Partner bei der Aktion ist das Hotel Herzog. Dessen Hotelzimmer symbolisieren den Adventskalender. Dort sitzen die Prominenten bis das Zimmer ersteigert wurde, dann begrüßen sie den glücklichen „Ersteigerer“. Der Wartebereich für die Prominenten bis zu ihrem Einsatz ist eine Suite im Hotel. Per Kameraübertragung bringen wir die Aktionen im Hotelbereich in den Herzogsaal.

Mit freundlichen Grüßen
...
Stiftungs- und Seminardirektor
Studienseminar St. Emmeram

LG Elli live Fan

ROXPET 08.11.2005 21:29

DAnke SAbine fürs posten - mal wieder klasse!
Tja, nicht schlecht so `ne Klavierstunde fragt sich dann schon auch, wo die dann stattfinden soll...?!

Biest-Deluxe 08.11.2005 22:56

Kann mich Roxpet nur anschließen... Sabine, 1000 Dank fürs posten!

Hm... hab mich auch gefragt, wo diese Klavierstunde stattfinden soll...

Elli live Fan 09.11.2005 07:22

Nix zu danken, hab's nur weitergeleitet. :)
Ich schätze, dass der Ort vielleicht nur dem Auktionsgewinner bekannt gegeben wird, sonst gibt's ja Massen-Auflauf....;)

LG Sabine

Biest-Deluxe 09.11.2005 10:16

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Ich schätze, dass der Ort vielleicht nur dem Auktionsgewinner bekannt gegeben wird, sonst gibt's ja Massen-Auflauf....;) LG Sabine

Ja das denk ich auch... Wer weiß, vielleicht kommt Elli ja zu dem Gewinner nach Hause *zwinker* (<- war jetzt net ganz ernst gemeint). LG, Sandy

Martina Ertl 09.11.2005 18:45

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Ja das denk ich auch... Wer weiß, vielleicht kommt Elli ja zu dem Gewinner nach Hause

Wie soll es dan mit den Klavier, Elli hat bestimmt gute armmuskel aber ne Klavier mitbringen.... :umleitung ........

Grüsse ven ne fleissig trainierende Martina

ROXPET 09.11.2005 21:37

.. genau, das wollte ich damit auch sagen - Elli wird ja wohl schlecht auf "HAusbesuch" gehen, lach

großerellifan 09.11.2005 21:57

Zitat:

Zitat von ROXPET
.. genau, das wollte ich damit auch sagen - Elli wird ja wohl schlecht auf "HAusbesuch" gehen, lach

wohl eher nicht, und falls doch, dann machen wir das nächste mal bei so ner Versteigerung mit.... :happy:

Vicky 10.11.2005 16:49

Zitat:

Zitat von ROXPET

Mei ,mei dat wär doch mal was ganz dolles ....:lach::lach:

Biest-Deluxe 10.11.2005 23:11

Ja da würd ich auch glatt mitmachen, wenn "Frau Dr. Elli" nen Hausbesuch machen würde... :D :auslach: :lalala: :happy: :yeah: :mops:

ROXPET 11.11.2005 21:29

... eben, eben, da würden die Quoten schon steigen...

wild-girl 12.11.2005 10:20

:) :happy: Ja das glaub ich auch ...

Vicco 16.11.2005 12:17

Ich auch :lach:

Elli live Fan 27.11.2005 22:27

Beitrag1 editiert! :)

LG Sabine

bea-hd 28.11.2005 13:02

Hallo Sabine,

Danke fürs posten -
nun sind wir ein ganzes Stück schlauer, was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass ich überhaupt keine Ahnung habe vom Klavierspielen und bei der Versteigerung leider passen muss.

LG Bea

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.