![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Elli auf einem Würfel
Hi
Hab gerade den großen IQ-Test angeschaut, dann ist eine Aufgabe mit Würfeln gekommen auf paar war die Elli drauf!! Wollte ich nur mal schnell los werden. Viele Grüße Maria
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey qll,
den Würfel hab ich auch gesehen, war voll cool, bloß bei einem Würfel war der Elli-Kopf falsch herum *seufz*!!!
[CENTER] [FONT=Fixedsys]Ellifriend[/FONT] [/CENTER][FONT=Arial Black][COLOR=DarkSlateBlue][CENTER]Elli 4 President[/CENTER][/COLOR][/FONT] [CENTER] ELLI, ROCKT UND REGIERT IHRE FANS UND DIE WELT[/CENTER][CENTER]Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, aber gemeinsam können wir fliegen![/CENTER][URL=http://www.beepworld.de/members78/elli4ever]Meine Elli-Homepage[/URL] |
|
|
||||
|
||||
|
und ich konnte die aufgabe ned lösen, weil ich nur die elli angeguggt hab
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Servus !!!
Ja den Würfel hab ich auch gesehen !!!! Des war die einzige Aufgabe die ich gelöst habe Habt ihr da mitgemacht ? Ich schon aber ich muss sagen ich bin ganzschön doof Bis bald heagdl. ena
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kenn ich noch eine... ![]() Das musst ich erstmal verdauen, denn Elli auf einem Würfel zu sehen, war so das allerletzte, womit ich gerechnet hatte lol Hat eigentlich einer von euch da mitgemacht? - Und wenn ja, was kam raus?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Hab's auch gesehen. Hab erst gar nicht gemerkt dass das Elli ist
Hatte die Aufgabe aber richtig. Bei mir kam 114 raus. Und bei euch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also bei mir kam 109 raus mfg nigl |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir kam 124 raus, das hat allerdings weniger mit Wissen als viel mehr mit weibl. Intuition bzw. "Glück beim Raten" zu tun
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir kam 121 raus. Obwohl ich das Rechnen ziemlich verkackt habe...
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mir wärs wahrscheinlich ähnlich wie Manuki gegangen...*GG*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
|
|