![]() |
Elli auf einem Würfel
Hi
Hab gerade den großen IQ-Test angeschaut, dann ist eine Aufgabe mit Würfeln gekommen auf paar war die Elli drauf!! Wollte ich nur mal schnell los werden. Viele Grüße Maria :winke: |
yeah!
Hey qll,
den Würfel hab ich auch gesehen, war voll cool, bloß bei einem Würfel war der Elli-Kopf falsch herum *seufz*!!! |
und ich konnte die aufgabe ned lösen, weil ich nur die elli angeguggt hab :lach:
|
Servus !!!
Ja den Würfel hab ich auch gesehen !!!! :happy: Des war die einzige Aufgabe die ich gelöst habe :neele: Habt ihr da mitgemacht ? Ich schon aber ich muss sagen ich bin ganzschön doof :schnief: :schnief: :schnief: Bis bald heagdl. ena |
Zitat:
Da kenn ich noch eine... :p Das musst ich erstmal verdauen, denn Elli auf einem Würfel zu sehen, war so das allerletzte, womit ich gerechnet hatte lol Hat eigentlich einer von euch da mitgemacht? - Und wenn ja, was kam raus? |
Hab's auch gesehen. Hab erst gar nicht gemerkt dass das Elli ist :lach: Hatte die Aufgabe aber richtig. Bei mir kam 114 raus. Und bei euch? :)
|
Zitat:
also bei mir kam 109 raus :rolleyes: mfg nigl |
Bei mir kam 124 raus, das hat allerdings weniger mit Wissen als viel mehr mit weibl. Intuition bzw. "Glück beim Raten" zu tun :D
|
Bei mir kam 121 raus. Obwohl ich das Rechnen ziemlich verkackt habe... :lach:
|
Zitat:
Aber mir wärs wahrscheinlich ähnlich wie Manuki gegangen...*GG* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |