Also ich finde das Serbien zu recht gewonnen hat, das ist wirklich ein schönes lied, obwohl ich ja sagen muss das ich die ukraine richtig klasse fand und auch "sie" den 2.platz verdient hat.
Das gerede was jetzt gerade aufkocht von wegen das es unfair sei das die ost länder sich gegenseitig die punkte geben find ich total schwachsinig.
Als Michelle damals 8. wurde oder Raab und Guildo Horn unter die ersten 10 kamen da hat auch keiner was gesagt, da war alles ok mit den punkten.
Aber mal ehrlich die letzten jahren haben wir da auch nur schrott hin geschickt, ob es Gracia, Texas Lightning oder jetzt Roger Cicero

war, mit deutsch kann man einfach nicht punkten(ausser man versucht zu zählen*fg*)und schon gar nicht mit nem lied wie fraun regieren die welt.Es ist leider immer noch so das gerade in vielen Ost ländern die frauen nicht gerade viel zu sagen haben, vondaher muss man sich nicht wundern wenn man kaum punkte bekommt. Die anderen gewinnen immer weil die sich nicht so ernst nehmen die deutschland sondern einfach ausgeflippt sind und dann kommt so was wie lordi oder ebend der Vogel aus der ukraine bei raus.ich denke so einen müsse deutschland da auch mal hin schicken, dann klappt das auch mit den punkten ;-)
Ps: Das die gewinnerin so aus sieht wie unsere Emina also dem kann ich nut zustimmen, die ähnlichkeit ist verblüfend*g*