Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 16:40
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
AW: 13.September 2006 Kirchzarten - Kurhaus

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
hi trini,

so zurück aus freiburg - man ist das heiss heute. beim turmaufstieg hat mein deo echt den geist aufgegeben aber es lohnt sich.

freiburg kannte ich ja schon, doof dass ich so lange schon nicht mehr da war. es ist eine so schöne stadt udn hat einen solch hohen freizeitwert mit ganz viel lebensqualität! sehr geil!

bei dem wetter heute insbesondere! aber da ist es ja sehr prakisch, dass in der stadt überall diese wasserrinnsale sind. für was sind die eigentlich...
ausser um meine füsse zu kühlen, fand ich sehr genial...

Ja, Freiburg ist schon schön, ich fühle mich dort immer ehr wohl....und die lustigen Rinnsale sind berühmt für Freiburg, ich glaube das ist die ehemalige Kanalisation aus dem Mittelalter...aber vorsicht...wer aus Versehen hineintritt, der muss einen Freiburger heiraten...*G* so sagt es jedenfalls die legende!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]