Guten Morgen!
Da lacht einem ja wieder das Herz! Kaum ein paar Tage wech vom Fenster und dann das...
Zitat:
Zitat von Ein stiller Fan
Meine Schmerzgrenze liegt bei 400 km.
Ja bitte erfüll mir meinen Traum und laß mich das nächste Mal auf diesem Teil schlafen.
Ach Britta muß ich jetzt immer weiter hier reinschreiben? Du weißt doch ich liebe mein Handy und bei mir ist es auch irgendwie angewachsen, nur das Duschen überleben die Dinger immer nicht!
Also wir hören uns!
|
Ach du Schande! Die "Schmerz"Grenze merke ich mir lieber, weiss ja nun, wovon ich spreche. Wehe du passt, wenn´s passt, hehe. Du kennst ja meine Landesunbegrenztheit

.
Auf was anderem als der Rammelwiese ist ja auch kein Platz mehr, aber dafür musst du dich wohl aufmachen - A7 - A27 - Abfahrt Überseestadt oder A1 ect. Hast ja letztens bestimmt gut aufgepasst...
Das mit dem Hören ist ja derzeit schlecht, aber war letztens wie Balsam fürs Öhrchen - bedenke: nächste Woche woanders erreichbar

. Hast du eigentlich die Telenummer?
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ich? ...doch nicht, seh mich selbst als Opfer...
Bin halt nur vorsichtig in meinen Äußerungen gewissen lieben Personen gegenüber geworden, die scheinbar frei von mir bekannten Hemmungen sind  ... und muss nun sehr lange immer die möglichen Konseqenzen auf verbale Äußerungen abwägen...
Ist ja gut! Bin doch hier... ruf doch am besten noch an!! Ach, findest wohl dein Hand y wieder nicht? *lach*
Angst vor Überrraschungsbesuchen? Ich hoffe, ihr seid so spontan wie ich noch für mein Alter!
Hoffe nur, ich kann euern exquisiten Bettanforderungen genügen.
Aber der Zimmerservice und die Dekoration wird alles rausreißen... 
|
Das mit den Äußerungen wird dir schwer fallen! Wirst du auch
nur noch still sein ???
Anrufen? Ach ne, lass mal, ist ja nicht so unsere Sache

.
Übrigens: Beide
Y´s sind wieder "aufgetaucht" - welch Wortwitz!
Das eine leer und das andere mit weiterhin nassem Popo, was ist nur mit diesem kleinen, niedlichen ... los? Lag es an der Lost-Quarantäne, an der Beschriftungsperson oder an dem Schriftzug?
Spontan? Wir doch nicht - immer alles von langer Hand geplant und nur so durchführbar.
Freue mich schon tierisch auf die Deko

. Verzichte übrigens auf links, rechts oder mittig in plakatiertem Raum...
Liebe Grüße
Britta