Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.05.2005, 13:58
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Du Trini, darf ich dich an den CSD in München erinnern?? Da gabs auch eine die in regelmäßigen Abständen ohrenbetäubende Laute & Sätze losgelassen hat. *g*
Ich guck jetzt niemanden an.. *g*

Nein, du hast schon recht. Mit 14 -x tickt man halt anders, die erleben die Konzerte tw. auch ganz anders, ging mir damals genauso. Mich nervt es jetzt auch, wenn sich z.B. bei "Teach Me To Fly" o.ä. 20 Mädels zusammen tun, die zu einer bestimmten Stelle "Elli" brüllen. Bei anderen Songs kein Thema, aber wenn Elli am Anfang bittet, "pssscht" zu sein, dann sollte man auch für wenige Minuten "psssscht" sein - schon allein der Atmosphäre wegen. Aber so isses nun mal.
In Rgb. war ich übrigens recht überrascht, denn der Anteil der Teenies war doch erstaunlich gering! Klasse, daß sehr viele älteren Jahrgangs vertreten waren!
Also, zwischen begeisterung und hysterisch hirnlosem rumgebrülle ist da noch ein unterschied! Ich halt auch nicht die ganze zeit den Mund (siehe CSD München) aber ich weiss wann ruhe angebracht ist und ich brüll auch keinem direkt ins ohr, so dass derjenige mit ohrenschmerzen nach hause gehen muss!
Mit 14...weiss nicht ob ich da auch so gesponnen hätte bei Take That...aber ich glaube ich wollte dann doch gerne hören was der Interpret auf der Bühne singt! Und diese frechen unverschämten Kommentare der kids lassen meine Meinung von teenagern auch nicht gerade positiver werden!
Wenn in Regensburg ältere Jahrgänge da waren, dann gibts ja für Zürich und Offenburg noch Hoffnung!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten