Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 17:28
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hi mädls !!!

also ich bin hier wahrscheinlich eh die einzige die sich das album erst am samstag holen kann.

das kommt davon wenn man landei is und unetr der woche net in die stadt kommt.... hat halt alles seine vor- und nachteile.

hab das album jetzt einaml beim weltbild bestellt und werds mir aber nochma im laden kaufen.... bin ja ma gespannt wer als erstes hier schriet um das zweite zu bekommen

najuddi ...denn werd ich ma wieder !!! viel spaß beim album hören, denen die schon stolze besitzer sind.... werd mich noch bissl mit den hörproben verknügen ( schreibt man das so *amkopfkratz*)
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]