Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 21:46
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ köllegirl und @ muluc und @ alle anderen

ich kann euch nur 100% recht geben. In allem was ihr sagt, aber es ist nun einmal so, dass es Menschen gibt (man mag es glauben oder nicht) die sich von solchen "Kundenrezensionen" beeinflussen lassen (ich habe übrigens auch nur über die Titel geschrieben, die ich schon gehört habe, bzw. jetzt konnte ich ja in alle hineinhören) und bei so "negativen" (mehr Beleidigungen) Kritiken wie z. B. "solch ein frigides Geschreie" ,"völlig überflüssig sich solch ein Gedudel anzuhören" usw., gibt es mit Sicherheit einigen Menschen die das Album oder die Single dann nicht kaufen und das wäre doch schade. Denn soviel wir Elli auch unterstützen, dass reicht möglicherweise nicht und wir können evtl. etwas Hilfe von außerhalb gebrauchen.
Also liebe Fans, schreibt "Rezensionen" /vielleicht hilft es wenigstens ein wenig).
Denn ob wir es nun wollen oder nicht, ob es uns nun interessiert oder nicht, ich denke die Plattenfirma bewertet "Elli" und ihre weitere Zukunft (Vertrag) nach den Chartplazierungen, auch wenn wir, ihre Fans immer hinter ihr stehen und es uns egal ist wo sie in die Charts einsteigt und ob überhaupt.

Meine bescheidene Meinung halt.

Liebe Grüße
Sissi