Zitat:
Zitat von Trinity
Mal wieder ein neues Chit Chat Thema...wovor habt ihr Angst, was für Phobien schleppt ihr mit Euch rum? Sprecht Euch aus....
(Karo jetzt bin ich mal gespannt...  ) )
Also ich hab Angst vor dem Sterben, davor dass jemand stirbt den ich liebe, Angst im Dunkeln auf der Strasse, vor Horrorfilmen, vor unbekannten Situationen.
Und ich habe eine Spinnenphobie! 
|
danke trini für dieses thema...*lol* ANGST!!!!!!!!
hast du nicht was vergessen?? du hast zu mir doch mal gesagt du hast angst vor geisterbahnen
also ich hab ja schon mal angst vor diesem thema...geht ja schon schlimm los... (scherz)
aber jetzt mal im ernst:
SPINNEN sind was ganz schlimmes für mich *schief* vor allem wenn sie rebecca heißen ( bild unten...für alle die sich grußeln wollen...ich versuche meine angst zu bekämpfen...die hing bei uns vor der haustür *fg* hab sie rebecca getauft...des muss man jetzt net verstehn

)
dann hab ich auch angst vor neuen situationen...krieg immer voll innere panik...des merkt bloß keiner...jetzt is es raus *schrei* hatte auch auch in straubing/gäubodenfest erst mal angst...*fg*
ich trau mich eigentlich nie menschen anzureden...aber irgendwann mach ichs doch und laber die sooooooooo zu dass es ganz aus is...des is glaub ich so ne schutzfunktion oder so *lol*
natürlich hab ich wie die meisten auch angst wichtige menschen zu verlieren
vor ärtzten hab ich glaub ich auch etwas schiss
genau so wie vor schulaufgaben/exen etc.
dann werden eigige die beim fanclubtreffen waren wissen wovor ich noch angst hab *zwinka* ich sagen nur abend...harp...bohhhhhhh ich wäre fast gestorben aber nur die erste viertelstunde...( yvonne danke für deine unterstützung

)
so ich hab bestimmt noch vor mehr angst aber des fällt mir net ein...bekanntlich hab ich ja vor allem angst...
in dem sinne
ANGST
eure
ANGST-KARO