Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 14:00
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist mein Senf:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin vor einiger Zeit mehr oder weniger zufällig beim Zappen durch das Fernsehprogramm auf ihre Sendung „DSDS“ gestoßen und sah Elli: „<Deutschland sucht den Superstar> und hat ihn gefunden,“ dachte ich.

Meine anfängliche Skepsis ob des Sieges war auch bei 61 % Zuschauergunst schnell verflogen.
Mit Deutschland geht es aufwärts. Wir haben doch Musikgeschmack.

Aber was ist passiert: Nichts!
Der frühere Superstar Alexander wird von RTL so überpromotet, dass der „Sunshine“ Jingle schon kollektiven Brechreiz auslöst und die gesamte Familie sich gleichzeitig auf die Fernbedienung stürzt, um ihm zu entgehen.
Doch wo ist die Unterstützung für Elli? Vom Erscheinen ihrer bohlenfreien Single bekam nur der Permanent-RTL Zuschauer etwas mit. Ach ja, da lief noch eine Minieinspielung vom Videodreh. Gut ich will nicht den Fallschirmsprung-Bericht unter den Tisch fallen lassen. Ich frage mich jedoch, wo ist die Parität. Sollte es womöglich daran liegen, dass sie nicht mit Herrn Bohlen zusammenarbeitet? Doch was hat dies mit RTL zu tun? Immerhin prangt das RTL Logo auf den Elli Cd’s.
Müsste eventuell DSDS umbenannt werden in RSBZ(RTL sucht Bohlen Zögling)?
Ich appelliere an Ihren guten Musikgeschmack, ergreifen sie für eine hervorragende Künstlerin, die wie wenige eine außergewöhnliche Live Performanz bietet, die Initiative. Beste Gelegenheit hierzu ist die Veröffentlichung von ".Single und Album am 4.10..

Mit freundlichen Grüßen

Elli live Fan

Elli Tour und TV