wenn ihr keine ahnung über alex und seine fans habt, solltet ihr vielleicht besser nichts dazu sagen, alex hat fans in allen generationen, er ist nicht nur der teenieschwarm auch wenn das oft behauptet wird, seine fans sind im durchschnitt 30 jahre alt,(artikel in der sueddeutschen zeitung von vor ein paar wochen) und das macht auch seinen erfolg aus, ein star kann nur auf dauer erfolgreich sein, wenn er es schafft nicht nur eine generation anzusprechen und das hat alex geschafft
und das alex nicht besonders toll singen kann, kann nur jemand behaupten, der ihn noch nicht live gehört hat, er hat eine einmalige gefühlvolle stimme mit viel crisp in der stimme und das klingt fantastisch und außerdem gehört außer einer guten stimme noch viel mehr dazu um auf dauer ein star zu bleiben, man muss die leute mit seiner persönlichkeit ansprechen und das macht alexander, denn er hat eine ganz besondere, einzigartige art mit fans umzugehen und die honorieren das mit treue
außerdem geht es mir ziemlich auf die nerven, dass nicht endlich anerkannt wird, dass alexander was kann und sehr erfolgreich ist, ihr wollt doch bestimmt auch dass der erfolg von elli anerkannt und gewürdigt wird
ich äußere mich doch auch nicht in dieser herabwürdigenden weise über elli wie es hier über alex gemacht wird, obwohl mir da zu elli auch einiges einfallen würde, wollen wir erstmal sehen wo elli nach einem jahr superstar steht, dann können wir mal vergleiche zu alexander ziehen
Geändert von teddy (18.06.2004 um 15:47 Uhr)
|