![]() |
Comics
lest ihr comics? wenn ja ,welche?
und wer oder was ist eure lieblingscomicfigur?? ich LIEBE garfield (der is so knuffig *g*) und ab und zu les ich auch noch LTBs.http://www.handykult.de/plaudersmili...appy/bigok.gif asterix & obelix sind auch nich schlecht... |
|
Pffff.... ich les so schon kaum und Comics schon rein gar nicht :p
|
ich bin n mangafan
is ja praktisch auch nöx andres wien comic, aber wie ich finde anspruchsvoller. meine lieblingsmangas ganz klar CFG und .hack//SIGN |
Liebe Animees van Helling ist echt genial und als Manga Eroica.
Sonst habe ich From Hell, Hellboy und Witchblade gelesen. Echt klasse Sachen.!!! :cool: |
Ich liebe Jim Woodring (Frank, Pupshaw usw.), Gon und Vaughn Bodé..
|
Früher hab ich oft Comics gelesen....Mag sie auch jetzt noch, aber ich lese sie nicht mehr so...Wahrscheinlich weil ich nicht mehr beim Kieferorthopäden im Wartezimmer rumsitzen muss...*GG*
Ich mag Tim und Struppi, Asterix und Snoopy Und ich finde die Lebencomics von Alison Bechdel geil!! :lach: |
Ich hab durch Comics lesen und dadurch schreiben gelernt. Ist allerdings schon ein paar Tage her ... so 27 Jahre oder so. Dafür hab ich noch ein paar Erinnerungen in meinem Billy Regal ;-)
Ich find heute aber noch die alten Comics (im TV) sehr geil ! Ralf König ist allerdings einer der suuuuuuper lustigen schwulen Comic Zeichner die ich kenne (der Grundstein für "Der bewegte Mann". Da gefällt mir nach wie vor der Comic besser als der Film !) |
Zitat:
Soso ein Billy Regal...auch Ikea Fan?LOOOL |
Zitat:
Nennen wir es "wirtschaftliches Denken" ... Also, ich find Waltraud im Comic viel geiler und Axel kommt im Comic auch viel besser rüber ... . Bin dann doch eher der Comicfan :lach: |
*köllegirl tätschel* so is gut ;)
ich lieb calvin & hobbes :happy: und les halt ganz gerne n manga zB angel sanctuary oder bastard.. |
Zitat:
Wenn man das Aufbausystem mal kapiert hat, braucht man keine Anleitung. Ist doch alles identisch gestrickt ... Ganz schrecklich finde ich das Outfit der Mitarbeiter dort ... blau und gelb. *würg* Naja, angeblich sollen das ja sehr schöne und psychologische Farben sein *tse tse tse* |
Zitat:
Nur ein km von Ikea entfernt?Booooooaaaaaaaahhhh das hätt ich auch gern!!!!! :lach: Die Schwulencomics (um zum Thema zurückzukehren..*G*) muss ich mir mal wieder anschauen...hab den bewegten Mann erst einmal gelesen...Aber ich finde wirklich dass Rufus Beck die Waltraud super geil spielt..und den Norbert find ich so süüüüss...*G* Und das Zitat von Doro..."Toll, wir trennen uns und anch 2 Wochen bist du schwul und ich schwanger...Passt ja, fängt beides mit schw an..." LÖÖÖÖÖL |
Zitat:
Die Fraben haben in der Tat psychologische Wirkungen. (Warst Du noch nie bei einem Psychologen !? Ein irrer hatte mal gelb/blaue Kissen auf der Couch. Sehr geil ! Da läuft man rückwärts wieder raus !) Gelb: Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme. Es hat eine ausgleichende Wirkung und dringt tief ein. Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis. In einem Schulzimmer mit vielen gelben Farben wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden. Blau: Blau repräsentiert die Ruhe, Weite und Tiefe. Blau schenkt Erholung, Entspannung und Schlaf. Seelisch und geistig hilft Blau, Distanz zu gewinnen und das rechte Mass für die Dinge wiederzufinden. Blau ist die Farbe des Friedens, führt ins Unendliche und bringt uns der Wahrheit näher. Noch Fragen ?! Der Erfinder von IKEA hat sich also sicher was dabei gedacht ;-) |
Zitat:
Wieso läuft man Rückwärts wieder raus wenn ein Psycologe Gelb-blaue Kissen auf der Couch hat??? Wenn die Farben doch so eine tolle Wirkung haben.....? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |