Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2004, 15:30
Toxic
Gast

Comics

lest ihr comics? wenn ja ,welche?
und wer oder was ist eure lieblingscomicfigur??

ich LIEBE garfield (der is so knuffig *g*) und ab und zu les ich auch noch LTBs.
asterix & obelix sind auch nich schlecht...
Alt 23.09.2004, 15:33
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
http://www.wtfcomics.com

nicht nur für insider und kostenlos
Alt 23.09.2004, 15:33
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Pffff.... ich les so schon kaum und Comics schon rein gar nicht

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Alt 23.09.2004, 15:46
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin n mangafan
is ja praktisch auch nöx andres wien comic, aber wie ich finde anspruchsvoller.
meine lieblingsmangas ganz klar CFG und .hack//SIGN
Alt 23.09.2004, 17:36
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Liebe Animees van Helling ist echt genial und als Manga Eroica.
Sonst habe ich From Hell, Hellboy und Witchblade gelesen. Echt klasse Sachen.!!!
Alt 23.09.2004, 17:50
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich liebe Jim Woodring (Frank, Pupshaw usw.), Gon und Vaughn Bodé..
Alt 23.09.2004, 21:17
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Früher hab ich oft Comics gelesen....Mag sie auch jetzt noch, aber ich lese sie nicht mehr so...Wahrscheinlich weil ich nicht mehr beim Kieferorthopäden im Wartezimmer rumsitzen muss...*GG*

Ich mag Tim und Struppi, Asterix und Snoopy
Und ich finde die Lebencomics von Alison Bechdel geil!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 23.09.2004, 21:45
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich hab durch Comics lesen und dadurch schreiben gelernt. Ist allerdings schon ein paar Tage her ... so 27 Jahre oder so. Dafür hab ich noch ein paar Erinnerungen in meinem Billy Regal ;-)
Ich find heute aber noch die alten Comics (im TV) sehr geil !

Ralf König ist allerdings einer der suuuuuuper lustigen schwulen Comic Zeichner die ich kenne (der Grundstein für "Der bewegte Mann". Da gefällt mir nach wie vor der Comic besser als der Film !)
Alt 23.09.2004, 21:57
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Köllegirl
Ich hab durch Comics lesen und dadurch schreiben gelernt. Ist allerdings schon ein paar Tage her ... so 27 Jahre oder so. Dafür hab ich noch ein paar Erinnerungen in meinem Billy Regal ;-)
Ich find heute aber noch die alten Comics (im TV) sehr geil !

Ralf König ist allerdings einer der suuuuuuper lustigen schwulen Comic Zeichner die ich kenne (der Grundstein für "Der bewegte Mann". Da gefällt mir nach wie vor der Comic besser als der Film !)
Stimmt die Ralf König Schwulencomics sind klasse...ich liebe aber auch den Film...(Waaaltraaaaud...*G*)

Soso ein Billy Regal...auch Ikea Fan?LOOOL

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 23.09.2004, 22:03
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Trinity
Stimmt die Ralf König Schwulencomics sind klasse...ich liebe aber auch den Film...(Waaaltraaaaud...*G*)

Soso ein Billy Regal...auch Ikea Fan?LOOOL
IKEA Fan ?!? Ich hab gar keine andere Möglichkeit. Ich wohn 1 km von Ikea entfernt ...
Nennen wir es "wirtschaftliches Denken" ...

Also, ich find Waltraud im Comic viel geiler und Axel kommt im Comic auch viel besser rüber ... . Bin dann doch eher der Comicfan
Alt 23.09.2004, 22:09
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
*köllegirl tätschel* so is gut

ich lieb calvin & hobbes
und les halt ganz gerne n manga zB angel sanctuary oder bastard..
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Alt 23.09.2004, 22:15
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von manuki
*köllegirl tätschel* so is gut
Wieso !? Bist Du dort tätig ?!
Wenn man das Aufbausystem mal kapiert hat, braucht man keine Anleitung. Ist doch alles identisch gestrickt ...

Ganz schrecklich finde ich das Outfit der Mitarbeiter dort ... blau und gelb. *würg*
Naja, angeblich sollen das ja sehr schöne und psychologische Farben sein *tse tse tse*
Alt 24.09.2004, 14:07
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Köllegirl
Wieso !? Bist Du dort tätig ?!
Wenn man das Aufbausystem mal kapiert hat, braucht man keine Anleitung. Ist doch alles identisch gestrickt ...

Ganz schrecklich finde ich das Outfit der Mitarbeiter dort ... blau und gelb. *würg*
Naja, angeblich sollen das ja sehr schöne und psychologische Farben sein *tse tse tse*
Ja is sie...*G* Das Outfit lässt finde ich auch zu wünschen übrig...hab noch zwei Freunde die auch dort arbeiten und die HASSEN es...*G* Ich lach die dann immer aus....Inwiefern denn psychologische Farben??Kauft man bei blau gelb lieber ein?
Nur ein km von Ikea entfernt?Booooooaaaaaaaahhhh das hätt ich auch gern!!!!!

Die Schwulencomics (um zum Thema zurückzukehren..*G*) muss ich mir mal wieder anschauen...hab den bewegten Mann erst einmal gelesen...Aber ich finde wirklich dass Rufus Beck die Waltraud super geil spielt..und den Norbert find ich so süüüüss...*G*
Und das Zitat von Doro..."Toll, wir trennen uns und anch 2 Wochen bist du schwul und ich schwanger...Passt ja, fängt beides mit schw an..." LÖÖÖÖÖL

Alt 24.09.2004, 20:17
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Trinity
Ja is sie...*G* Das Outfit lässt finde ich auch zu wünschen übrig...hab noch zwei Freunde die auch dort arbeiten und die HASSEN es...*G* Ich lach die dann immer aus....Inwiefern denn psychologische Farben??Kauft man bei blau gelb lieber ein?
Nur ein km von Ikea entfernt?Booooooaaaaaaaahhhh das hätt ich auch gern!!!!!
Also, modern ist der Schnitt jedenfalls nicht. Das sollte man vorab mal festhalten. Die Farben ... naja.
Die Fraben haben in der Tat psychologische Wirkungen. (Warst Du noch nie bei einem Psychologen !? Ein irrer hatte mal gelb/blaue Kissen auf der Couch. Sehr geil ! Da läuft man rückwärts wieder raus !)

Gelb:
Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme. Es hat eine ausgleichende Wirkung und dringt tief ein.
Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis. In einem Schulzimmer mit vielen gelben Farben wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden.

Blau:
Blau repräsentiert die Ruhe, Weite und Tiefe. Blau schenkt Erholung, Entspannung und Schlaf. Seelisch und geistig hilft Blau, Distanz zu gewinnen und das rechte Mass für die Dinge wiederzufinden. Blau ist die Farbe des Friedens, führt ins Unendliche und bringt uns der Wahrheit näher.

Noch Fragen ?! Der Erfinder von IKEA hat sich also sicher was dabei gedacht ;-)
Alt 25.09.2004, 11:51
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Köllegirl
Also, modern ist der Schnitt jedenfalls nicht. Das sollte man vorab mal festhalten. Die Farben ... naja.
Die Fraben haben in der Tat psychologische Wirkungen. (Warst Du noch nie bei einem Psychologen !? Ein irrer hatte mal gelb/blaue Kissen auf der Couch. Sehr geil ! Da läuft man rückwärts wieder raus !)

Gelb:
Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme. Es hat eine ausgleichende Wirkung und dringt tief ein.
Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis. In einem Schulzimmer mit vielen gelben Farben wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden.

Blau:
Blau repräsentiert die Ruhe, Weite und Tiefe. Blau schenkt Erholung, Entspannung und Schlaf. Seelisch und geistig hilft Blau, Distanz zu gewinnen und das rechte Mass für die Dinge wiederzufinden. Blau ist die Farbe des Friedens, führt ins Unendliche und bringt uns der Wahrheit näher.

Noch Fragen ?! Der Erfinder von IKEA hat sich also sicher was dabei gedacht ;-)
Das ist ja mal echt interessant mit den Farben!!!!!Die haben sich echt was gedacht!!!!Ja und der Schnitt der Klamotten ist echt nicht der Hammer....ich wär für etwas enger geschnittene Hemden bei den Damen...LÖÖÖÖÖL!! Nee im Ernst, also ich könnte das nicht tragen glaube ich.....

Wieso läuft man Rückwärts wieder raus wenn ein Psycologe Gelb-blaue Kissen auf der Couch hat??? Wenn die Farben doch so eine tolle Wirkung haben.....?

Antwort