![]() |
4. juni downtown switzerland :)
Frauen-CSD-Abend "doulbe-pack"
Sat, 4 June 2005 20uhr Labor-Bar / 22uhr Kanzlei Kanzlei und Labor-Bar Am diesjährigen Zürcher CSD gibts gleich zwei Frauen-Parties! Show acts Labor-Bar: eine bezaubernde Luftakrobatin DJ's Labor-Bar Elektro pur: Uneek, Sabaka & Madeg Show act Kanzlei: live Elli "Deutschland sucht den Superstar" DJ's Kanzlei: Tina Trümmer, Miss Heidi, Nadia Naas Quelle na trin, kommst mich jetzt endlich mal besuchen? *G* :auslach: |
... weis ja eigentlich schon seit langem dass ich unter "chronischer Termin- Überschneidung" leide - diesmal ist es mein Bruder;er muß ja unbedingt am 4. Geburtstag haben....
|
Zitat:
|
Für unsere schweizer Fans:
http://www.better-than-chocolate.ch/index2.html Zitat:
Elli live Fan |
Manu hast Du schon Tickets besorgt? :D
|
jap.. die sind so tuffig pink :D
|
Zitat:
Geil...ich freu mich schon tierisch!!!!!!!!!! :happy: |
promi talk
samstag 4. juni
18:00 Promi-Talk Farah De Tomi - Elli DSDS - Studio Turbinenplatz live webstream www.radiocsd.ch |
Live-Stream läuft jetzt gleich mit Elli!
http://www.radiocsd.ch/ Hoffentlich versteh ich schwitzerdytsch! ;) Elli live Fan |
Das Interview mit der ELLI in Zürich ist soooooo geil...
Wir sind grad voll dabei uns futsch zu lachen :mops: :mops: :mops: So ein megageiles Interview habe ich ja noch nie gehört :auslach: :auslach: Ich sags Euch... die Schweizer nehmen kein Blatt vor den Mund... ... ich sag da nur "SEXSTELLIG" Solche Interviews sollte es echt öfters geben...sehr aufschlussreich :auslach: :cloe: |
Hey Trinity.... was machst Du in Zürich ???
Wir haben Dich im Radio gehört :lalala: Danke Elli für die lieben Grüsse an die Erdbeeren :mops: :auslach: Liebe Grüsse aus der Schweiz, wir sehen uns bestimmt später in der Kanzlei :winke: |
muahhh..........hab pipi inne augen *wechlach*
so ein geiles interview, hammer!!!!!!!! hab hier fast dat ganze haus zusammen geschrien vor lauter lachen :-D |
ja toll, ich habs verpasst. einzelheiten, bitte!!!
hat es vielleicht jemand aufgenommen???? |
ach übrigens, dass sexstellig war ne alte oma.. um die 75 oder älter *lol*
Doreen, ich bin in Zürich bei Manu...:o) Habs doch nicht weit dahin! Ihr habt echt was verpasst, wir waren fast allein mit Elli Gruss, die trin hat wer das interview aufgenommen? |
Ich habs, Manu/trüüüti - danke für die SMS :D
Is aber ziemlich groß, brings dir zum Kölner CSD mit! |
clau, du bist n schatz :D
|
Hey, was war das denn für ein interview??? bin neugierig! will auch tränen lachen.
liebe grüße nadine aus düsseldorf |
Zitat:
Das war ein Interview mit Elli beim CSD in Zürich. Wenn Dus nicht gehört hast, hast du echt was verpasst....so intime Fragen zu stellen, hat sich noch keiner getraut...*G*...ich sag nur "Löffelchenstellung"... Und es zu SEHEN war noch viel geiler!!!! :happy: |
Hat jemand das interview aufgenommen und kann es mir zuschicken?
wo konnte man das denn hören? gute nacht nadine aus düsseldorf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |