![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
4. juni downtown switzerland :)
Frauen-CSD-Abend "doulbe-pack"
Sat, 4 June 2005 20uhr Labor-Bar / 22uhr Kanzlei Kanzlei und Labor-Bar Am diesjährigen Zürcher CSD gibts gleich zwei Frauen-Parties! Show acts Labor-Bar: eine bezaubernde Luftakrobatin DJ's Labor-Bar Elektro pur: Uneek, Sabaka & Madeg Show act Kanzlei: live Elli "Deutschland sucht den Superstar" DJ's Kanzlei: Tina Trümmer, Miss Heidi, Nadia Naas Quelle na trin, kommst mich jetzt endlich mal besuchen? *G* ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] Geändert von manuki (01.04.2005 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
... weis ja eigentlich schon seit langem dass ich unter "chronischer Termin- Überschneidung" leide - diesmal ist es mein Bruder;er muß ja unbedingt am 4. Geburtstag haben....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Für unsere schweizer Fans:
http://www.better-than-chocolate.ch/index2.html Zitat:
Elli live Fan
|
||||
|
||||
Manu hast Du schon Tickets besorgt?
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
jap.. die sind so tuffig pink
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geil...ich freu mich schon tierisch!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
promi talk
samstag 4. juni
18:00 Promi-Talk Farah De Tomi - Elli DSDS - Studio Turbinenplatz live webstream www.radiocsd.ch
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Live-Stream läuft jetzt gleich mit Elli!
http://www.radiocsd.ch/ Hoffentlich versteh ich schwitzerdytsch! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Das Interview mit der ELLI in Zürich ist soooooo geil...
Wir sind grad voll dabei uns futsch zu lachen ![]() ![]() ![]() So ein megageiles Interview habe ich ja noch nie gehört ![]() ![]() Ich sags Euch... die Schweizer nehmen kein Blatt vor den Mund... ... ich sag da nur "SEXSTELLIG" Solche Interviews sollte es echt öfters geben...sehr aufschlussreich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey Trinity.... was machst Du in Zürich ???
Wir haben Dich im Radio gehört ![]() Danke Elli für die lieben Grüsse an die Erdbeeren ![]() ![]() Liebe Grüsse aus der Schweiz, wir sehen uns bestimmt später in der Kanzlei ![]()
|
|||
|
|||
muahhh..........hab pipi inne augen *wechlach*
so ein geiles interview, hammer!!!!!!!! hab hier fast dat ganze haus zusammen geschrien vor lauter lachen :-D
|
||||
|
||||
ja toll, ich habs verpasst. einzelheiten, bitte!!!
hat es vielleicht jemand aufgenommen????
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
ach übrigens, dass sexstellig war ne alte oma.. um die 75 oder älter *lol*
Doreen, ich bin in Zürich bei Manu... ![]() hat wer das interview aufgenommen?
|
|||
|
|||
Ich habs, Manu/trüüüti - danke für die SMS
![]() Is aber ziemlich groß, brings dir zum Kölner CSD mit! |
![]() |
|
|