Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Träume (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=924)

leo17w 15.06.2004 16:21

@ großerellifan
Das ist keine "komische Therapie"!!! *beleidigtbin* *schmoll* Das ist hoch wissenschaftlicher Müll den ich von mir gebe :D :D :D

@ Tami1
Da bin ich aber froh, dass ich helfen konnte. :happy:

Tami1 15.06.2004 21:02

ja, dass konntest du wirklich,ohne deine therapie würde ich wahrscheinlich in ein paar jahren als drogenabhängige psychopathin am straßstrich stehen stehen und jedem vorbeikommenden kübelnden eggenfeldener eins mit meiner handtasche über den schädel ziehen...
aber dank der anwendung deiner profimethoden konnten alle agressionen frühzeitig abgebaut werden... :lach:
DANKE!!! :mops:

großerellifan 16.06.2004 08:55

*auchschmoll* habs doch nicht so gemeint mit der komischen Therapie :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Bin ja auch dankbar für deinen hoch wissenschaftlichen Müll, er hat mich auch aus der Gosse gerettet, in der ich bald gelandet wäre....

leo17w 16.06.2004 15:57

@ großerellifan
Dir sei verziehen *großzügigbin* :D
Ich will ja auch allen helfen nicht in der Gosse zu landen. *mirzurneuenLebensaufgabemach* :lach:
Aber in Zukunft lass ichs meinen Gehirnmüll hier abzuladen *versprech* :D
PS: schmoll doch nicht mehr, sonst werde ich noch ganz traurig :schnief:

großerellifan 17.06.2004 15:00

danke dass du mir verziehen hast.... Bin auch gar nimmer "schmollig"
Schmollig???? Häääh??? Gibts das???? :winke:

Linus 17.06.2004 15:10

@großerellifan

Also wenn es "Schmollig" noch nicht gibt, dann hast Du es jetzt erfunden, finde das Wort sehr passend und witzig ist es auch. :lach:

Buffy 17.06.2004 15:13

@großerellifan

schön jetzt hast Du auch ein neues Wort erfunden. Was die Ellifanten so alles können. Das Wort schmollig habe ich nämlich auch noch nie gehört.

großerellifan 17.06.2004 22:34

Schmollig ist echt irgendwie mal was anderes... ne??? Bekomm ich jetzt dafür jetzt auch Punkte?????????

Linus 18.06.2004 08:31

@großerellifan
Also ich würde Dir mindestens 10 Punkte für die Erfindung dieses Wortes geben!!!

Was meint Ihr ? :D

großerellifan 18.06.2004 08:32

@Linus
du bist sooo ein guter Mensch..... :lach:

großerellifan 21.06.2004 13:40

Na ihr Ellifanten?????
Träumt ihr denn gar nichts mehr???????

Sweety 21.06.2004 13:53

nee, leider :(
Und wenn, dann nicht von Elli :schnief: :schnief: :schnief:

großerellifan 21.06.2004 13:56

och, wie schade........ :(

Sweety 05.07.2004 14:10

Hatte grad mal Lust das Thema wieder auszugraben :auslach:
Und wenn ich schonmal am schreiben bin kann ich auch gleich was fragen.
Also, ich würd mir gern so ein "Traumdeutungsbuch" kaufen. Ihr wisst was ich meine? :o
Wollte mal fragen ob jemand sowas hat und ob das gut ist oder kennt jemand ein gutes das zu empfehlen ist? Mit möglichst vielen Symbolen (bei dem scheiß was ich immer träum) und guten erklärungen (bin blond :lach: )

Melli-ELLI FAN 05.07.2004 14:51

@ Sweety :

Also meine Tante hat so welche,2-3 oder so ! Die sind schon hilfreich ! Find die Dinger schon recht cool ! Weiß aber nicht woher sie die hat,weiß nur,dass sie dir alles deuten wie z.B. Wenn du geträumt hast das dich jemand von hinten erschießt (hab ich geträumt :auslach: )oder so ! Auch wenn du so kleinigkeiten gedeutet haben willst ! Wenn du im Traum viel mit Augen geträumt hast oder so ! Aber wie gesagt könnte dir aber leider keins empfehlen,weil ich eben nicht mehr weiß !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.