Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Träume (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=924)

Tami1 14.06.2004 21:03

Zitat:

Zitat von großerellifan
Klar ist es bei dir ein besonders schwerer Fall..... Und wie kommst du jetzt damit klar????? ;)

ich habs bis jetz verdrängt, aber langsam kommt alles wieder hoch..... :eek:

großerellifan 14.06.2004 21:51

Zitat:

Zitat von Tami1
ich habs bis jetz verdrängt, aber langsam kommt alles wieder hoch..... :eek:

Auweia das ist natürlich tragisch...... Ich finde, wir sollten SOFORT mit der Therapie beginnen, nicht dass du noch schwere Spätfolgen davonträgst. Was ja absolut verständlich wäre... hihi.
Ich persönlich versuche ja auch drüber zu stehen, mal schauen obs mir gelingt. :lalala:
:winke: Christina K.

leo17w 14.06.2004 22:39

@ Tami1

Vielleicht hifts dir *hoff* :schnief:

Therapiegespräch für K. geschädigte.

Haben sie auch immer das verlangen, sobald sie Böcke sehen zu kübeln, da diese sie zu sehr an einen gewissen D.K. erinnern? Auch bei Traumstörungen in dieser Form sind sie bei uns richtig.
Das Therapiematerial:
1 Sandsack
1 Kotzkübel
1 Stift (aber nicht zu spitz, da Verletzungsgefahr)
1 Blatt
1 Tüte (Hyperventiliervorsorge)
1 Neutralisierungsobjekt

Therapie:

Sobald sie das kleinste Anzeichen dieser oben genannten Person erkennen (Stimme, Kommentar, (oder im schlimmsten Fall sogar sein) Erscheinen) wenden sie bitte die folgenden Maßnahmen an:
1) Fertigen sie einen Sandsack an und malen sie mit einem Bleistift ( Vorsicht Verletzungsgefahr!!! Nicht im Trauma anwenden, sondern schon vorher anfertigen) den Kopf dieser Person auf das Blatt ( Dies muss nicht sehr sorgfältig passieren, da Verschlechterung kaum möglich). Sobald sie den Sandsack fertig haben empfehlen wir ihnen nach den oben genannten Erscheinungen sofort 100 darauf einzuboxen. Senken sie diese Dosis Tag für Tag, dies müsste Spätfolgen verhindern.
2) Sollte ihnen zum Zeitpunkt der Konfrontation kein Sandsack zur Verfügung stehen, so greifen sie auf den Kotzkübel oder die Tüte zurück und suchen sie danach umgehend ihren Sandsack auf.
3) Sollten die oben genannten Therapiemöglichkeiten nicht helfen, so verzagen sie nicht, denn eine Elli, Panta Rei oder LOP CD hilft ihnen sicherlich und Neutralisiert ihr schlimmes Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Therapeutin

PS: Nehmt nicht alles so ernst was ich schreibe, soll witzig und nicht beleidigend sein. :D

Sweety 14.06.2004 22:45

oh gott *vorlachenuntermtischliegundkeineluftmehrbekomm*
Willst du dass ich ersticke? ;)
Frau Therapeutin, wenn sie schon dabei sind könnte ich im Moment eine Therapie gegen Lachanfälle ganz gut gebrauchen :lach:

großerellifan 14.06.2004 22:48

Ach du schande *michwegschmeißvorlachen* :lach: :lach: :lach:
Ob das wohl gut geht???????
Bitte erst ein Tester, dann mach ichs auch.... :lach:

bluesky 15.06.2004 06:02

Einen wunderschönen guten morgen an alle.Muß nun schnell mal meinen "ELLI-TRAUM" niederschreiben.War auf einem Konzert von wem weiß ich nciht auf jedenfall gerammelt voll ich klein wie ich bin letzte Reihe.Es wurde Elli ganz plötzlich angekündigt niemand wußte etwas davon aber alle jubelten :mops:
Und ich?natürlich auc.Ich lief los und komischer weise machten alle Platz bin gelaufen wie auf einem rotenTeppich.Frag mich nur warum alle Platz machten*grübel*Knobi hatte ich nicht gegessen oder dachten Sie ich gehöre dazu :confused: Egal jedenfalls in wenigen Minuten an der Bühne angekommen muß ich sehen wie doch das blonde Mädel aus der Band Elli in den allerwertesten trat.Ich auf die Bühne der blonden die Gitarre aus der Hand gerissen *Filmriss* was war dann keine Ahnung dann ging der Traum weiter das blonde Mädel wieder auf der Bühne und dann haben Sie " In my Dream "gespielt mit der Melodie von "This is my life".So wußte garnicht das der Traum so lang war hoffe ihr hattet ein bissel Spaß. :D

Linus 15.06.2004 08:57

Ich glaube ich habe zuviel in diesem Traum - Threat gelesen. Habe letzte Nacht einen Traum mit Elli gehabt, wo ich gestehen muss, ich weiß nicht mehr genau was passiert ist, aber ich weiß das mich meine Frau geweckt hat, weil sie geschnarcht hat. Sie schnarcht normalerweise nieeeee. :sense:

Wollte ganz schnell wieder einschlafen und weiter träumen, hat natürlich nicht geklappt. Falls es mir noch einfällt, was ich genau geträumt habe von Elli, werde ich es noch mitteilen, weiß nur es war ein sehr schöner Traum (ohne Daniel K.)!!!! :lach:

großerellifan 15.06.2004 09:21

@Linus
sei froh, dann musst du wenigstens nicht diese komische Therapie machen.... :lach:

@bluesky

verdächtig verdächtig......... dass die alle für dich Platz gemacht haben... :lach:

bluesky 15.06.2004 10:11

tja goßerellifan vieleicht hatten alle Mitleid weil ich in der letzten Reihe stand und nichts sehen konnte :schnief:

Buffy 15.06.2004 12:09

Hallo Leute,

das mit den Träumen ist schon manchmal komisch. Habe vor 3 Tagen auch so einen Traum gehabt. Und zwar der Traum war folgender:

Ich war in Köln, es war mitten in der Nacht und hatte mich verfahren (verstehe ich nicht, denn ich habe noch nicht einmal den Führerschein) und reagierte schon ganz panisch. Meine bessere Hälfte versuchte mich zu beruhigen und ich meinte den nächsten Menschen den ich hier sehe frage ich wo ich hier bin. Wir fuhren weiter und dann sah ich eine junge Frau mit roten Haaren, die ganz allein auf weiter Flur war. Ich hielt an und fragte nach dem Weg. Die Frau sagte mir dann auch genau wo ich hiemußte und meine bessere Hälfte grinste mich nur an als wir dann weiterfuhren. Sie meinte nur zu mir weißt Du eigentlich wer Dir den Weg gesagt hat und ich meinte nein. Du Schaf das war Elli und Du hast es nicht einmal bemerkt. Ja meinte ich nur die Frau kam mir bekannt vor aber ich hatte es nicht realisiert, das dass Elli war. Dann war der Traum vorbei, denn ich bin durch das Schnarchen meiner besseren Hälfte wach geworden.

großerellifan 15.06.2004 13:16

@Buffy
falls du irgendwann wieder mal in deinem Traum die Elli triffst, dann grüß sie doch mal lieb von mir... hihi :lach:
Vorrausgesetzt du erkennst sie :p

Linus 15.06.2004 13:20

@Buffy
Super brechen unsere besseren Hälften unseren schönen Traum ab mit ihrem Schnarchen, unglaublich oder? Zumal meine Frau nie schnarcht und dann gerade wenn ich schonmal von Elli träume. Wird ihr aber sehr Recht sein, sie kann den Namen Elli bestimmt schon bald nicht mehr hören. Hoffe sie reagiert nicht irgendwann allergisch auf diesen Namen. :lach:

Buffy 15.06.2004 13:36

@großerellifan

ja werd ich machen, wenn ich sie dann ekenne. Ich bin wirklich manchmal ein Schaf.

@Linus

ja so ist das mit unseren Frauen. Denn normalerweise schnarcht meine Frau auch nie. Ist schon unglaublich, aber war. Meine Frau reagiert noch nicht allergisch auf den Namen. Sie meint nur mach Du mal. Sie läßt mich machen und das ist auch gut so.

Linus 15.06.2004 14:00

@Buffy
Ja, meine Frau lässt mich auch machen, aber gelegentlich merkt man, das es sie nicht soooo stark begeistert, was ich ja auch verstehen kann. Bin aber sehr froh, dass sie mir da nicht reinredet und mich machen lässt. :lach:

Buffy 15.06.2004 14:06

@Linus

unsere Frauen kennen uns halt. Meine ist auch manchmal nicht so begeisert, aber sie nimmt mich so wie ich bin.

Linus 15.06.2004 14:24

@Buffy

Das ist LIEBE!!!! :rolleyes:

Buffy 15.06.2004 14:31

@Linus

ja das stimmt. Das kann wirklich nur Liebe sein!

großerellifan 15.06.2004 14:39

bitte nicht die lieben Männers vergessen :lach: :lach: :lach:
meinen zum Beispiel... grins...

Tami1 15.06.2004 14:41

@leo die therapie is ja der hammer!!!!! werd ich bei der nächsten gelegenheit sofort testen!!!! :lach: :saufen: allerdings etwas zeitaufwendig, da muss ich den wecker ja extra ne stunde früher stellen, für den fall, dass ich vom kübelnden bock geträumt hab!!! naja, im notfall gibbet ja noch die ersatzmethode mit der kotztüte!!!! du hast mir auf jeden fall sehr geholfen, mein schweres traum-trauma zu überwinden!!!!! :saufen:

Linus 15.06.2004 14:48

@großerellifan

Hier vergißt doch keiner die Männer, sind ja leider nur wenige im Forum vorhanden!!!! ;)

leo17w 15.06.2004 16:21

@ großerellifan
Das ist keine "komische Therapie"!!! *beleidigtbin* *schmoll* Das ist hoch wissenschaftlicher Müll den ich von mir gebe :D :D :D

@ Tami1
Da bin ich aber froh, dass ich helfen konnte. :happy:

Tami1 15.06.2004 21:02

ja, dass konntest du wirklich,ohne deine therapie würde ich wahrscheinlich in ein paar jahren als drogenabhängige psychopathin am straßstrich stehen stehen und jedem vorbeikommenden kübelnden eggenfeldener eins mit meiner handtasche über den schädel ziehen...
aber dank der anwendung deiner profimethoden konnten alle agressionen frühzeitig abgebaut werden... :lach:
DANKE!!! :mops:

großerellifan 16.06.2004 08:55

*auchschmoll* habs doch nicht so gemeint mit der komischen Therapie :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Bin ja auch dankbar für deinen hoch wissenschaftlichen Müll, er hat mich auch aus der Gosse gerettet, in der ich bald gelandet wäre....

leo17w 16.06.2004 15:57

@ großerellifan
Dir sei verziehen *großzügigbin* :D
Ich will ja auch allen helfen nicht in der Gosse zu landen. *mirzurneuenLebensaufgabemach* :lach:
Aber in Zukunft lass ichs meinen Gehirnmüll hier abzuladen *versprech* :D
PS: schmoll doch nicht mehr, sonst werde ich noch ganz traurig :schnief:

großerellifan 17.06.2004 15:00

danke dass du mir verziehen hast.... Bin auch gar nimmer "schmollig"
Schmollig???? Häääh??? Gibts das???? :winke:

Linus 17.06.2004 15:10

@großerellifan

Also wenn es "Schmollig" noch nicht gibt, dann hast Du es jetzt erfunden, finde das Wort sehr passend und witzig ist es auch. :lach:

Buffy 17.06.2004 15:13

@großerellifan

schön jetzt hast Du auch ein neues Wort erfunden. Was die Ellifanten so alles können. Das Wort schmollig habe ich nämlich auch noch nie gehört.

großerellifan 17.06.2004 22:34

Schmollig ist echt irgendwie mal was anderes... ne??? Bekomm ich jetzt dafür jetzt auch Punkte?????????

Linus 18.06.2004 08:31

@großerellifan
Also ich würde Dir mindestens 10 Punkte für die Erfindung dieses Wortes geben!!!

Was meint Ihr ? :D

großerellifan 18.06.2004 08:32

@Linus
du bist sooo ein guter Mensch..... :lach:

großerellifan 21.06.2004 13:40

Na ihr Ellifanten?????
Träumt ihr denn gar nichts mehr???????

Sweety 21.06.2004 13:53

nee, leider :(
Und wenn, dann nicht von Elli :schnief: :schnief: :schnief:

großerellifan 21.06.2004 13:56

och, wie schade........ :(

Sweety 05.07.2004 14:10

Hatte grad mal Lust das Thema wieder auszugraben :auslach:
Und wenn ich schonmal am schreiben bin kann ich auch gleich was fragen.
Also, ich würd mir gern so ein "Traumdeutungsbuch" kaufen. Ihr wisst was ich meine? :o
Wollte mal fragen ob jemand sowas hat und ob das gut ist oder kennt jemand ein gutes das zu empfehlen ist? Mit möglichst vielen Symbolen (bei dem scheiß was ich immer träum) und guten erklärungen (bin blond :lach: )

Melli-ELLI FAN 05.07.2004 14:51

@ Sweety :

Also meine Tante hat so welche,2-3 oder so ! Die sind schon hilfreich ! Find die Dinger schon recht cool ! Weiß aber nicht woher sie die hat,weiß nur,dass sie dir alles deuten wie z.B. Wenn du geträumt hast das dich jemand von hinten erschießt (hab ich geträumt :auslach: )oder so ! Auch wenn du so kleinigkeiten gedeutet haben willst ! Wenn du im Traum viel mit Augen geträumt hast oder so ! Aber wie gesagt könnte dir aber leider keins empfehlen,weil ich eben nicht mehr weiß !

Melli-ELLI FAN 05.07.2004 15:04

Wo wir gerade das Thema wieder hoch gehold haben : Ich hab was geträumt!!!!! Total dumm !!

Also : Ich fuhr in einem Taxi irgend eine Straße lang (hinten auf den Plätzen im Taxi) und plötzlich hielt das Taxi an und der Beifahrer (Elli :lach: ) drehte sich zu mir um und gab mir zum abschied nen KUSS und dann bin ich ausgestiegen ! Da stand da an so´ner Haltestelle (glaube mal das das ne Haltestelle war) ein Mann den ich voll gequatscht habe bis Elli dann angelaufen kam ! Sie meinte (total verheult) das sie die Beziehung zwischen uns beenden wolle und lief über die Straße,in eine art Dom ! (keine Ahnung warum gerade ein Dom) Naja aufjedenfall bin ich ihr dann hinterher gerannt,nachdem ich das erstmal kappiert hatte ! Als ich dann in den "Dom" rein kam,standen 3-4 Freunde von mir mit Elli und meinten : ,, Überraschung !" Ich dachte als erstes : " Hä,was geht denn jetzt ab?" Und dann meinte meine Beste Freundin : ,, Ja wir haben dein Zimmer umgeräumt!" Ich hab mich total gefreut (wegen dem Zimmer) und dann meinte Elli plötzlich : ,, Das eben war nur gespielt.Würde dich doch nie verlassen!" Dann stand ich mit ihr Arm in Arm in meinem Zimmer und dann hat mein Wecker mich aus dem Schlaf gerissen :eek: ! Ich hasse Wecker !!

Komischer Traum oder ? Naja ... Was habt ihr eigentlich noch so geträumt ?
Erzählt,erzählt,erzählt ... !!!

Melli :yeah:

Melli-ELLI FAN 06.07.2004 10:38

Hallo ? Habt ihr keine Träume mehr ? Das is echt schade,weil ich wenigstens ein paar Träume lesen wollte !! Müssen ja nich von der süßen Elli sein !! BITTE *liebguck*

großerellifan 06.07.2004 13:24

cooler Traum...... :p

Aennie 06.07.2004 14:02

von der Elli hab ich noch nie geträumt... mal so kurz im Traum gesehen, ja. Aber so nen "reellen" Traum hatt ich noch nie.
Dafür bin ich heut Morgen neben Christina Cox aufgewacht. Weiß nicht, ob ihr die kennt... is die Kim aus "better than chocolate" ... das war schon was. :o

Linus 06.07.2004 14:13

@Aennie
Das ist die mit dem Bus unterwegs ist und malt oder? Nicht die Rothaarige!
Schöner Film! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.